Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ehemals Wolfenplast, jetzt IKA Wolfen

Ehemals Wolfenplast, jetzt IKA Wolfen

940 1

P. Markgraf


Free Mitglied, Schönheide

Ehemals Wolfenplast, jetzt IKA Wolfen

In diesem Gebäude haben wir bis zum Jahre 2000 gearbeitet, ehe die Firma nach Stützengrün umzog und hier nach drei Jahren gänzlich geschlossen wurde.
Hätte vielleicht noch links den Wasserturm wegschnippeln können - was meint Ihr?

Kommentare 1

  • Marieke Immer 13. Juni 2005, 20:02

    eher ein paar schritte zurück, würde ich meinen, dann ist mehr vom wasserturm drauf. ohne wärs links wohl zu leer.
    du machst sehr schön schlichte gebäudeaufnahmen!

    lg
    m.i.