Zurück zur Liste
ehemaliges Fabrikgebäude...

ehemaliges Fabrikgebäude...

2.923 11

Annakatharina


Premium (Pro), NRW

ehemaliges Fabrikgebäude...

...der mech. Ravensberger Weberei. von 1864 - 1974. Der Bau wurde seinerzeit angegliedert an die Ravensberger Spinnerei. Die Arbeitsbedingungen waren damals eine Katastrophe. Nach Schließung der Weberei úm 1974 zog dort ein gigantischer Lebensmittelmarkt ein. Man lief sich die Füße platt. Bis vor kurzem. Die Weberei selbst steht unter Denkmalschutz. Drinnen und rund herum wird jetzt gebaut. Es soll wohl wieder ein Markt entstehen. Nun denn. Der Bau der Spinnerei beinhaltet seit Jahren die VHS.

Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Archiktektur
Views 2.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ101
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten