Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ehemalige Liebesdienerin

ehemalige Liebesdienerin

3.232 44

Iris Albrecht


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 44

  • Toy Lette 2. November 2005, 16:28

    Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Fettes Pro für dieses menschliche Foto ...
  • Tim Klaus 2. November 2005, 15:58

    +
  • El hombre brujo 21. Oktober 2005, 8:55

  • TomK 20. Oktober 2005, 20:10

    schade...wie schon geschrieben, ich möchte nicht wissen wieviele contras hier z.b. bilder von nan goldin bekommen würden...
  • Klaus Kremtz 20. Oktober 2005, 19:23

    Das Foto ist mir von der Quallität her nicht Galeriewürdig.
    Das Bild an sich zeigt den Alltag ungeschönt,aber da reicht mir nicht.
    Beides muß stimmen, dashalb Contra.
    LG Klaus.
  • Juni Mond 20. Oktober 2005, 19:23

    wie carlos
    +
  • I R M A 20. Oktober 2005, 19:23

    Das ist ein Rarität für einen Fotoreporter und kein
    sehr gutes Bild für einen Kameraverkäufer.
    PRO
  • Jörn Stubbe 20. Oktober 2005, 19:23

    eine sehr interessante person, die du hier abgelichtet hast. allerdings denke ich, dass man den aufbau besser gestalten könnte. etwas mehr vordergrund täte einer tieferen perspektive gut. vielleicht etwas mehr von ihrem zimmer. aber spannend ist sie allemal.

    skip
  • Martin Fandler 20. Oktober 2005, 19:23

    Heftig! Bildinhalt: mehr als viele weichgespülte Portraits.
    Aber mir wills nicht gefallen. Skip.
    Gruß, Martin
  • El hombre brujo 20. Oktober 2005, 19:23

    >
    Das steht nunmal im Vordergrund bei einer Fotografie.....so ist das halt. Schau dir mal Aufnahmen von Diane Arbus an....
  • Michael Masur 20. Oktober 2005, 19:23

    Hier wird mal wieder das Motiv bewertet und nicht die fotografische Umsetzung - die ich keineswegs irgendwie "beispielhaft" finde.
    Contra
  • Carsten Jensen 20. Oktober 2005, 19:23

    +
  • Tobias Brandl 20. Oktober 2005, 19:23

    skip
  • Bjørn Jansen 20. Oktober 2005, 19:23

    Carlos du sprichst mir aus der Seele !!!

    ----> PRO
  • Carlos Brasil 20. Oktober 2005, 19:23

    - kein glattgebügeltes Gesicht
    - keine toll gestylten Haare
    - das Make-up ist unter aller s...
    - keine Superfigur
    - nix zum aufgeilen
    PRO weil es ein Bild ist und kein Massenprodukt wie die alle gleich aussehenden Hochglanzprospektbilder