Zurück zur Liste
ehemalige Hochofenanlage Phönix in Dortmund

ehemalige Hochofenanlage Phönix in Dortmund

3.328 3

Manfred Pokoj


kostenloses Benutzerkonto, Kamen

ehemalige Hochofenanlage Phönix in Dortmund

aufgenommen 2004 bei Phönix Steh auf.

Kommentare 3

  • Manfred Pokoj 6. März 2005, 8:05

    irgendwie hatte der Autofokus verrückt gespielt. Da habe ich Manuell fokussiert. Und das Ergebnis habe ich dann erst richtig am Computer gesehen. Da ich nicht viel Aufnahmen davon hatte wollte ich es auch nicht löschen.
    Übrigens habe ich ein Faibel für Nachtaufnahmen und Lichtkunst. (Zur Zeit aber immer früh Müde)schertz
    MfG Manfred
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 5. März 2005, 22:41

    das farbenspiel ist echt gut. aber die schärfe nicht. was ist da passiert??? ein freihandschuss mit zu geringer belichtungszeit???

    Schade, das hätte echt was.

    lg Maik
  • Holger V. 5. März 2005, 21:24

    Was für´n Farbenspiel...
    Gruß,
    -Holger-