Zurück zur Liste
Ehemalige Hefe- und Essigfabrik in HN

Ehemalige Hefe- und Essigfabrik in HN

1.998 4

Nelli Mauch


Premium (Pro), Heilbronn

Ehemalige Hefe- und Essigfabrik in HN

fotografiert 21.08.2013

Kommentare 4

  • AnGesichtssache 3. Juni 2016, 18:33

    Schöne Außenansicht, mit einem Farbtupfer im Vordergrund.
    Und ein Jammer um das schöne Gebäude. Ich hatte das Glück kurz vor dem Abriß auch drinnen fotografieren zu dürfen. Was von außen nicht zu sehen ist: Es gab einen riesigen unterirdischen Komplex, mit Hallen, Gewölbekellern, Eiskammern und und und... Architektonisch ein Traum und ein Eldorado für Lost Places Fans. Vermutlich ist eine weitere Nutzung wirklich unmöglich gewesen, und trotzdem ist es schade um so ein interessantes Stück Stadtgeschichte.
    Wer Interesse an den Innenansichten hat: www.angesichtssache.de (Bildergalerien/Lindenmeyer)
    Viele Grüße an Nelli, Deine Fotos gefallen mir sehr, ich werde öfters mal `reinschauen.
    LG Hartmut
  • Thomas.Lbg 29. September 2015, 17:37

    Lost Place.
    Sicherlich auch von innen interessant.
    Gruß
    Thomas
  • Gerd Frey 29. September 2015, 16:44

    schön marode....aus fotografischer sicht.
    gruß
    gerd
  • Helmut Eric Bender 29. September 2015, 16:29

    Liebe Nelli, die habe ich auch noch im Juni fotografiert,
    wird gerade abgerissen!
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Heilbronn
Views 1.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 80