Ehem. Eisenbahntunnel "Schulenberger Wald" in Hattingen/Ruhr
Jetzt sind hier, zum Glück, nur noch Wanderer und Fahrräder unterwegs. Die Bildidee stammt übrigens von "Wolle H" hier aus der fc. Ich war so von seinem Foto begeistert, das ich unbedingt auch dort hin mußte. Ich hoffe er hat dafür Verständnis ;-) Ich habe mal testweise eine Belichtungsreihe kombiniert, leider fransen die Lichter etwas aus.


Helene-Steffi 2. Mai 2017, 17:31
ein lohnenswertes Motiv, was Du meisterlich umgesetzt hastHeadey 13. November 2014, 19:50
Ein tolles Foto.VG, Diana
Klaus Voigt 15. Juni 2013, 22:50
Tolle Tiefenwirkung!Sieht klasse aus
lg Klaus
BeSd 26. Mai 2013, 22:36
Klasse Bild !Lg Bernd
Georg Greger 13. April 2013, 11:34
Tolle Perspektive. Die Tiefenschärfe ist auch beeindruckendGruß Georg
moon28 10. April 2013, 9:56
Da wohnt man 2 Gehminuten weg und schafft es nicht,so ein cooles Foto vom Tunnel zu schiessen.
=)
Super genial, wie du die Biegung einbezogen hast.
Liebe Grüße, Susanne
Joachim Josten 25. Januar 2013, 5:44
Kann mich noch an die Zeit erinnern, als die Kohlezüge von der Zeche "Alte Hase" hier durchkamen.So kenn ich ihn jetzt nicht, gut eingefangen von dir!
VG Jo
† Friedhelm Ohm 30. November 2012, 18:44
Leider findet man diese Motive zu selten , hier zeigst Du aber eine wunderschön Aufnahme und das Licht ist doch in Ordnung . Klasse mir gefällt es !Viele Grüße von Fiddi ...
Dies ist auch ein gutes Motiv ...
Hamburg ... der Elbtunnel anno 1907
† Friedhelm OhmMaria Minze 11. November 2012, 16:53
ich finde, die belichtungsreihe hat funktioniert. erstaunlich wie die schärfe bis in die tiefe geht. vielleicht könnte man an der lichttemperatur etwas drehen?lg maria
Tekla-Maria 21. Oktober 2012, 21:33
sieht unendlich aus...gut gemacht!!! Gruß Tekla2285B 20. Oktober 2012, 23:02
Gelungen...immer wieder spannend, wenn man nicht zum anderen Ende schauen kann!Angie 55 20. Oktober 2012, 21:49
durch diesen Tunnel wir beide gemeinsam lach..unendlich toll
Lieben Gruß Angie
R.I.L 19. Oktober 2012, 18:28
halloBeeindruckende Aufnahme u Darstellung !
Gruß R.I.L
Thomas W. Grimm 18. Oktober 2012, 21:57
Tolles Foto, das Spiel zwischen Licht und Schatten machen das Bild einfach interessant.