Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 2

Reto Bühler


Free Mitglied, Zürich

Eheglück

Waterbucks im Lake Nakuru NP - Kenia.
Leider habe ich die Hörner abgeschnitten. Ich kann es leider auch nicht mehr ändern.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 5. November 2009, 17:29

    Aber da macht es doch nichts, dass die beiden Hornspitzen fehlen. Safarifotos sind ja keine Atelierfotos, wo man Zeit hat auf jede Kleinigkei zu achten. Jedenfalls eine schöne Aufnahme von diesen beiden ruhenden Defassa-Wasserböcken. Ein bischen Zweifel habe ich, ob das liegende Tier wirklich ein erwachsenes Tier ist. Diese helle Färbung tragen ja eigentlich nur die Jungtiere. VG Andreas
  • Johann Swist 4. November 2009, 16:50

    Trotzdem ein schönes Paar, sehr gepflegt!
    VG Johann