Zurück zur Liste
"Eh Uwe! komm rübba!"

"Eh Uwe! komm rübba!"

1.867 3

AAAAAaaaahhrrrr Schwanitz


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

"Eh Uwe! komm rübba!"

Langzeitbelichtung ufem Bau. Die Lichteffekte sind per Taschenlampe entstanden.
Und im Mundwinkel ne Zigarre - so gehört sich das, fehlt nur noch die Maurerbrause...

Kommentare 3

  • Robert Niemz 28. Januar 2007, 1:40

    hallo uwe, nach gründlicher analyse ihrer persönlichkeit und fähigkeiten bin ich zu dem schluss gekommen, dass sie unser mann für den nächsten bankjob sind. wir treffen uns um 02:00 in gewerbegebiet nord, bitte bringen sie bagger und gute laune mit. beute wird wie immer brüderlich geteilt.

    ihr ehemaliger auftraggeber hat mir ein foto des fluchtwagens vom august zukommen lassen..

    ich werd diesmal fahren, keule!
  • st.art 27. Januar 2007, 18:07

    Coole Sau! :-)) Sieht echt gut!
  • Minusch K. 27. Januar 2007, 17:55

    schaaaut guut aus:)
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz