Zurück zur Liste
Egypt XI: :?&/$@%&§$?

Egypt XI: :?&/$@%&§$?

2.145 6

Andreas A. Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Nidda

Kommentare 6

  • Andreas A. Fuchs 11. Januar 2009, 9:37

    @Petro: War kein Blitz, sondern Streiflicht / Lichteinfall von der Seite bei diesigem Licht mit hoher ISO.
    Hab es grade mal probiert: Sieht auch mit wärmerem WA gut aus, finde der Kühlere betont in diesem Falle sehr gut das Alter.
    Grüße
    Andreas
  • Petro Rigos 10. Januar 2009, 21:26

    Ein wirklich schöner Bildausschnitt und klasse Schärfe. Der Blitz lässt die Aufnahme etwas erkalten, weshalb ich empfehle ein wenig die Farbtemperatur per BEA zu erhöhen. Probiere es doch bitte mal. Das Ergebnis würde mich sehr interessieren.
    Grüße...Petro
  • J.Swede 13. Oktober 2008, 22:00

    Brilliante Schärfe der Hieroglyphen.
    lg Jan
  • Peter Wichmann 13. Oktober 2008, 20:56

    Schön gewählter Ausschnitt, beeindrucken die noch erhaltenen Farben !
    gruß
    Peter
  • Frank Dro 13. Oktober 2008, 20:13

    Eine tolle Aufnahme der Säulen des Tempels von Esna. Hier sind die feinen Hieroglyphenkolonnaden auf den Säulen besonders reichlich und auch die Farben der Säulen sind wunderbar erhalten, da schon die Lage des Tempels zeigt, daß er längere Zeit unter dem Erdreich lag. Sehr schöner Bildausschnitt.
    LG Frank
  • CharlesTraveler 13. Oktober 2008, 19:53

    Auch eine wunderbare Aufnahme von den hieroglyphenübersäten Säulen. Toll wie noch die ursprünglichen Farben zu erkennen sind. Sonst sieht man das meistens nur in eintönigen Sandfarben.
    Wo ist die Aufnahme entstanden?
    Gruß Boris

Informationen

Sektion
Views 2.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz