Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
885 38

Christap


World Mitglied, Karben

Egon ...

... ist die olle fc-Knippse schon weg oder soll ich mich noch verstecken ? :-))
Ein Kröten-Ehepaar beim Betrachten einer Fotografin...

Fotografiert durch die Scheibe mit Panasonic DMC-FZ30, Zoo Frankfurt, März 2007

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 38

  • Jo Kurz 14. April 2008, 20:16

    das sind zwar nicht die bilder, die ich jetzt bei dir sehen will, aber gut es es trotzdem *g*
    gruss jo
  • Roland Scheibner 13. April 2008, 23:01

    Schönes Portrait.
    Gruß
    Roland
  • Verdi68 13. April 2008, 19:05

    Prima Portrait und ein super Text dazu. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Leider ist mein letzter Besuch dort schon ne Weile her.

    LG, Verdi
  • Katja Quandt 13. April 2008, 18:46

    Ich bin immer wieder erstaunt wie toll Deine Fotos trotz Scheibe werden.
    Diese beiden sehen ja echt versteinert bzw. marmoriert aus. Dessen sind sie sich wohl auch bewusst, denn allzu glücklich schauen sie nicht drein.
    LG Katja
  • Josef Schließmann 13. April 2008, 15:54

    Toll diese Krötenpaar abgelichtet. Die vordere Kröte schaut richtig grimmig.

    LG Josef
  • Marlis E. 13. April 2008, 13:55

    Süße Beschreibung von Dir: "Krötenpaar beim Betrachten einer Fotografin"! Umgekehrt gesehen, finde ich wirklich witzig von Dir. Diese beiden Tiere schauen auch ganz interessiert.
    Grüße, Marlis
  • Peter Habereder 13. April 2008, 12:40

    Dein Mann heißt also Egon und ist ein Frosch!:-))
    Na dann küss ihn mal ganz schnell, damit er sich zurückverwandelt:-))
    LG Peter
  • Andreas Rinke 13. April 2008, 9:30

    Die erinnern mich ein ein ehemaliges Nachbars-Ehepaar *g*
    LG Andreas
  • romann 13. April 2008, 3:47

    Die haben aber einen griesgrämigen Blick
    Die Schärfe dieser Portrait ist wirklich super

    LG Roger
  • Christap 13. April 2008, 1:29

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Heinz... die Zwei sind echt !

    @Susi... die saßen schon so da, bevor ich gekommen bin. Keine Ahnung, warum sie so paniert sind. :-))

    @Petra... Egon und Gattin grüßen zurück ! :-))

    @Alle... vielen Dank für eure zahlreichen und lustigen Anmerkungen ! *freu*
    GLG und ein schönes WE, Christa
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Beim Lùkes 12. April 2008, 22:54

    Einfach nur großartig! Gruß Lukas
  • Anette W. 12. April 2008, 22:37

    Starkes Foto mit schönem Schärfeverlauf!
    LG Anne
  • Klaus Hofacker 12. April 2008, 21:30

    Das ist nicht der erste Frosch heute, aber sehr willkommen, wenn er so gekonnt fotografiert wurde. Farblich und gestalterisch ein klasse Bild - mir ist schon wieder schleierhaft, wie du deine Aufnahme so lange geheim halten konntest!
    Saubere Arbeit und punktgenaue Schärfe und das alles mit der kleinen Knipse - Klasse!
    LG und eine schönes Wochenende...
    Klaus
  • Peter Gerlach.. 12. April 2008, 17:12

    Eine schöne Aufnahme. Wer ist hier der Mutige.:-))
    Das Foto ist dir sehr gut gelungen.
    LG Peter
  • Erika Basel 12. April 2008, 16:56

    sind schwer beeindruckt von dir und harren der dinge die da kommen, ein starkes paar zum schmunzeln. lg erika