Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Egges

Mein Freund Egges Eckhard Starck , den ich seit unserer gemeinsamen Berufsschulzeit kenne.

Ein ganz spontanes Portrait mit weichem Tageslicht durch ein Kneipenfenster von rechts und einem kleinen BLitz mit 23 cm-Minisoftbox von links.

Für den Genesis-Fan Egges eine passende Hintergrundmusik aus dieser Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=yNssQyjYtyU

Ich weiß, den meisten meiner Buddies gefällt diese Art der Bildbearbeitung nicht so, aber Fotograf und Model gefällt es. ;- )

Kommentare 23

  • Mershee 6. Januar 2014, 15:57

    Ein echter Charakterkopf.
    LG Mershee
  • Joachim Irelandeddie 23. Oktober 2013, 7:19

    Ein schönes spontanes Portrait und wenn euch die Bearbeitung gefällt ist es doch gut! Noch besser wenn es dem einen oder anderen auch gefällt! ;-)

    lg irelandeddie
  • Stefanie Pappon 9. September 2013, 12:48

    Ein klasse Portrait.
    Das Bild transporteirt das entspannte Verhältnis zwischen Fotografen und Fotogrfierten.
    Auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    Gruß Lidschlag
  • Nikon Ikone 29. Juli 2013, 1:09

    Die Aufnahme ist klasse.
    LG Inge
  • Brüke 13. Juli 2013, 10:46

    Hallo Manuel
    das ist eine ganz starke Aufnahme.
    Gruß von Klaus
  • Ernst Erdle 1. Juni 2013, 15:53

    ich finde die bearbeitung sehr passend - gibt dem bild den herrlich nostalgischen touch
    lg ernst
  • mobra 23. März 2013, 13:36

    ein wirklich aussdrucksstarkes Gesicht hast Du hier gekonnt festgehalten, alles andere ist Sache des Betrachters, mir gefällt es +++
    lg mobra
  • Mark Hantelmann 9. März 2013, 17:49

    gut getroffen
  • Dirk Steinis 9. März 2013, 11:48

    nicht nur ein tolles Porträt, ich finde, die harte Bearbeitung passt ausgezeichnet zu den Gesichtszügen, die faltig wie geschnitzt wirken. und dazu Genesis mit meinem Lieblingslied von damals...
    danke und gut gemacht!
    herzliche Grüße
    Dirk
  • Markus 4 9. März 2013, 9:40

    ein Gesicht, das schon nur durchs Betrachten Geschichten erzählt. Und die Musik dazu aus den besten Genesiszeiten.
    Eine gelungene Kombination
    Habedieehre
    Markus
  • Ernst Erdle 8. März 2013, 22:09

    Sehr ausdrucksstark, tolle Arbeit
    lg ernst
  • Klaus J. Hoffmann 8. März 2013, 19:28

    Diesen Gesichtsausdruck hast du ganz toll festgehalten. Die Bearbeitung ist wohl Geschmackssache. Ich finde, zu diesem Portrait ist sie recht gut gelungen und ausdrucksstark.
    LG, Klaus
  • HGB Digitalfoto 8. März 2013, 19:26

    Konturen schön hervorgehoben. Sollte in s/w auch gut wirken.
    Gruß
    HGB
  • Gerd Frey 8. März 2013, 19:07

    gut geräuchert :-o)))))
    gruß gerd
  • Eckhard Starck 8. März 2013, 17:39

    Hallo Freunde der Fotografie,
    Dank an Manuel, der spontan ein tolles Bild von mir gezaubert hat, klasse bearbeitet!!
    Dass ihr mich "Model" als netten Kerl anseht, ehrt mich besonders. Danke:
    Gruss auch an Stefan als Genesis-Fan.
    http://www.youtube.com/watch?v=8TAfv6yHczw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 62.0 mm
ISO 100