Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
815 6

HKphoto


Free Mitglied

Egg Action

Aufgenommen am 03.06.2007 beim Heimspiel der Kiel Baltic Hurricanes gegen die Braunschweig Lions (Endstand 15:15).

Kommentare 6

  • HKphoto 27. November 2008, 7:04

    Hehe, am Anfang haben die mich ziemlich gestört, aber abfinden musst ich mich damit ja irgendwie... Auf eine gewisse Weise geben sie dem Bild ja auch wieder nen Rahmen und ne Tiefe, von daher (ich versuch das jetzt krampfhaft alles positiv zu sehen)... :D
    Grüße in den Süden
    Henning
  • Puppenspielerin 26. November 2008, 21:35

    Immer diese blöden Köpfe die einem im weg sind...kenn ich selbst zugut-wenns allerdings gewollt war ist das ja kein ding ;)
    Tolle szene eingefangen!
    Grüße ausm Süden
    Mona
  • Udo Ludo 25. Juni 2008, 9:16

    Danke, Henning, eine fotografische Komposition hat eben auch dokumentarischen Wert, den man nicht kleinreden sollte!
    Udo
  • HKphoto 23. Juni 2008, 22:10

    Servus Udo,

    du meinst im Hintergrund, auf dem Geländer?
    Da haben Kinder herumgeturnt - die Sicht aufs Feld war aber eigentlich allerorts super, und auch das Spiel war nicht langweilig - kanns mir ebenfalls nicht erklären! :)

    Grüße,
    Henning
  • Udo Ludo 19. Juni 2008, 18:17

    Gibt es da eine Rechenaufgabe? Warum steht die Figur oben links so unbequem? - Nur um zu einem schönen Bild blöd zu fragen.
    Gruß Udo
  • Marco Pagel 13. April 2008, 16:00

    Die Schärfe ist klasse.
    Vielleicht etwas mittig?

    grMP