Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
EGE`S ISKENDER KEBAB

EGE`S ISKENDER KEBAB

1.480 18

EGE`S ISKENDER KEBAB

...EGE hatte mit Abstand die größte Kebabrolle auf dem Naschmarkt in Wien...da ich gerade gefrühstückt hatte, hatte ich leider keinen Hunger....

Wien im Mai 2007

Johannes

Kommentare 18

  • Bettina Bürgel-Stein 28. Mai 2007, 11:40

    Jö, der Naschmarkt, ein Muss für mich bei jedem Wienbesuch. Nirgends gibt es so gute Gewürze!
    LG Bettina
  • Marianne Rüegg 27. Mai 2007, 17:46

    Ein buntes Treiben... Ich nehme an, dass EGE auch noch was süsses zum Naschen hatte.
    LG Mari
  • Gabriele Benzler 27. Mai 2007, 12:34

    Ein schönes Foto und die haben ja wirklich ein riesiges Stück Fleisch. Sicherlich ist es aber noch zu früh für die vielen Menschen, di da vorbeilaufen.
    LG Gabi
  • Kerstin Jennrich 25. Mai 2007, 18:21

    ohhhhhhhh bütte schick mir ne dönner rüber bütte
    lg kerstin
  • N. Claudia 23. Mai 2007, 19:23

    finde auch, ganz schön was los....
    aber darauf hätte ich momentan auch keinen hunger..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Angela J. 23. Mai 2007, 18:52

    Da ist ja richtig was los. Hast du klasse eingefangen.
    LG Angela
  • Uta H. 23. Mai 2007, 12:20

    Ein herrlich kunterbuntes Treiben präsentierst Du uns, Johann. Aber Kebab zum Frühstück - ne, lieber nicht :-).
    LG Uta
  • N-I-C 23. Mai 2007, 8:31

    ja klasse marktszene...mit toll mitarbeitenden modells
    ;-)
    lg nic
  • Viviane Vangelista 22. Mai 2007, 22:21

    Kebab zum Frühstück...???das wäre mir zu deftig :-)
    aber ein schönes fröhliches Strassenfoto, das verschmitzte Lächeln des Kebabverkäufers ( ich nehme an extra für die Kamera :-) und die fröhliche Frau in türkis, ein Bild voller Leben, gefällt mir !
    lg viviane
    P.S.: ich hab noch n i e K e b a b gegessen
  • my impressions 22. Mai 2007, 21:44

    Sowas kann man doch nicht zum Frühstück essen, oder doch?
    Lg Monika
  • Angelice W 22. Mai 2007, 21:27

    *schnief* aber ich hab HUNGÄR ;o) und mir läuft
    gerade beim Anblick des leckeren Kebab's das
    Wasser im Mund zusammen.
    LG Angie
  • Regina Courtier 22. Mai 2007, 20:53

    Dort gibt´s die besten Kebabs und die besten Falaffeln! Super Foto
    lg
    Regina
  • Christap 22. Mai 2007, 20:50

    Boah... da kriegt man Hunger ! Ich liebe solche Märkte und du hast das bunte Treiben prima eingefangen.
    Die Lichtverhältnisse waren ja relativ schwierig, sodass du die stellenweisen Überstrahlungen nicht wirklich vermeiden konntest. Bei solchen Situationen muss man immer "Kompromisse" machen und das ist dir bei diesem Bild ganz gut gelungen.
    LG Christa
  • Margit -die Bildermacherin 22. Mai 2007, 20:14

    :)) na das ist ja wirklich ein Hammerteil.. :)) lg M.
  • Lady Sunshine 22. Mai 2007, 20:13

    Ein Spitzen-Foto - es bringt diese dort immer vorhandene Fröhlichkeit sehr gut ´rüber !
    lg Lady Sunshine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz