Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.265 10

Eforie I

R 8801 brachte mich in einem klimatisierten Doppelstockzug um 14:42 nach Eforie Nord. Eigentlich wollte ich ja ein bisschen Urlaub machen, also hieß das erste Ziel: Strand. Natürlich ist er überlaufen, aber genießen lässt es sich doch.
http://raildata.info/heck/heck1341.jpg

Drei Züge waren kurz hintereinander angekündigt, also konnte man entspannt ein paar noch unfotografierte Motive abklappern - dachte ich mich in einem relaxten Ferienort befindend, unwissend ob der einen erwartenden Hindernisse.
Als erstes erschien um 16:25 IRN 1945 Mangalia - Satu Mare, die Signalwärterin unterbrach nur kurz das Wäscheaufhängen an einer Leine um die gelbe Fahne zu schwenken.
2. 8. 2018

Kommentare 9