Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.854 34

effendiklaus


Premium (Pro), Markt Kraiburg am Inn

??????

reload

Kommentare 34

  • effendiklaus 21. September 2012, 18:58

    Armin, jetzt kommt die Invasion.
    Das größte Besäufnis der Welt.

    Da muss man doch dabei sein! :-)

    Daß die Pumpe in unserer Heizung defekt ist, durften wir schon letzte Woche feststellen.
  • Armin Leitner 21. September 2012, 8:27

    Eine markante Sache !
    Markante Farben, Fläche und ein Griff zum Anhalten.
    Sehr schön !

    ...in unseren blühenden Landschaften haben wir heute 5 Grad Celsius ( plus, in der Sonne gemessen... )
    auf dass die Rösser nicht erfrieren.
    Ab wann gefriert das Bier.
    Ganz München zittert...aus Vorfreude zum Gelage auf der Theresienwiese.
    Heissassa....trallalla....
  • effendiklaus 7. September 2010, 23:16

    Ey, Markus, spar dir das :-) Schmeili.
    Ich bin ein Künstler!!!!
    Maile mir Deine Adresse und ich schicke Dir mein Ohr zu!!

    Das kannste dann spachteln!


    Mit sonnenblumigen Grüßen! :-))))
  • Markus Jung 7. September 2010, 22:13

    Super Foto! Ich mag Minimalismus sehr, und das hier ist ein gutes Beispiel dafür. :)
  • Kirsten 28. Mai 2010, 22:19

    das hab ich mir aber auch schon vorhin angeschaut - die version in hochkant mit noch etwas mehr luft links ist meine bevorzugte. aber prinzipiell mag ich sowas!
    gut nacht :-)
  • effendiklaus 11. November 2009, 20:47

    Tirilirilie:

    Ob Schattenhahn, ob Wasserhahn,
    ein Gockel sieht sich anders an.

    Mich selbst knebele und an einen Baum fessele!

    mit gallischen Grüßen!

    :-)))
  • Diamonds and Rust 11. November 2009, 2:58

    Schattenhahn
    lg carlos
  • effendiklaus 2. September 2009, 17:32

    Und Punkt.
    Jetzt bin ich lange genug vor dem PC gesessen und hab Eure Anregungen mit eingearbeitet.

    Jetzt mach ich wieder mal was Kreatives!
    ... und lese die Betriebsanleitung für die Kamera..

    Danke Euch
    Aus dem Archiv, bearbeitet nach Useranregungen
    Aus dem Archiv, bearbeitet nach Useranregungen
    effendiklaus
  • effendiklaus 1. September 2009, 21:40

    Gell, meine Fotos bewirken was!!!!! :-)

    Es hat Dich zum blöd gucken (hast Du davon ein Foto gemacht?) und dann zum schmunzeln gebracht.
    Nachdem, über mich selbst zu lachen, auch ein Hobby von mir ist, passt das schon.

    LG Klaus
  • traumwandler 1. September 2009, 19:11

    ist schon lustig wie man sich täuschen kann.
    Ich habe genau wie Sven gedacht du hättest aus deutlich erhöhter Position jemanden fotografiert der durch die Wüste stapft.
    Ich hab recht blöd geguckt las ich da aufeinmal nen Wasserhahn in der Bildecke gesehen habe.
    Ich muss immer noch schmunzeln.

    gruss
    traumwandler
  • effendiklaus 18. August 2009, 22:36

    Keine Angst Evelyn!
    Aber ich werde (wenn mich die Muße mal küsst und etwas Zeit gönnt), mal die Vorschläge von Heribert und Andi realisieren.
    Bezüglich der EBV hab ich in letzter Zeit schon viele gute Tipps bekommen.
    LG Klaus
  • Evelyn Kopp 17. August 2009, 19:54

    Oh neee! Nix wegstempeln...
    Es ist soo ein tolles Foto. Ich wäre natürlich wieder mal dran vorbei gelaufen!
    Evelyn
  • effendiklaus 15. August 2009, 22:41

    Hi Volker,
    ja, eigentlich ist der Schatten das Motiv.
    Würde ich den Wasserhahn wegstempeln, wäre das doch ein klasse Rätselbild, oder?

    LG Klaus
  • Volker5 15. August 2009, 8:07

    Moin Klaus,
    Was du alles siehst!? Wirklich interessantes Foto!
    Der Bildausschnitt,Schattenspiel gefällt mir sehr Gut.
    Gruß,Volker
  • effendiklaus 10. August 2009, 0:31

    So, jetzt hab ich (re)agiert:
    Neues Foto
    Neues Foto
    effendiklaus

    und:
    In Grautönen
    In Grautönen
    effendiklaus


    Unter dem Farbfoto, hab ich einen kleinen Kommentar zur Erklärung geschrieben.

    Hab ich Euch so richtig verstanden?

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Im Garten
Views 1.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von