Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 3

Michael N. Mohatschek


Free Mitglied, Stuttgart

efeu2

Nikon F100 mit Micro Nikkor 60mm
EBV mit Photoshop
weil ich nicht noch mehr komprimieren wollte habe ich den Ausschnitt verändert. Als Versuch.

Kommentare 3

  • Bine M 3. August 2003, 0:19

    schöne Aufnahme
    Natur auf festem Grung - mit Spuren, Einlagerungen ...
    interessant
    VG Sabine
  • Birgit Büsse 12. Juni 2003, 23:19

    Toll, hat was.
    Besser käme glaube, wenn nur ein einziges Blatt (ohne Stengel...) abgebildet wäre.

    Ist der Hintergrund mit Photoshop "gefärbt"?
    Gruß Birgit
  • Iris Deutscher 15. März 2003, 16:28

    Ausgezeichnet. Fast wie 3D, Gruß Iris