Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 2

Joachim Baltrusch


Free Mitglied, Arnsberg

Efeu

Es kommt immer auf den Blickwinkel an....dann sieht selbst der eigene Garten gut aus...

Kommentare 2

  • -- Z-B-L Foto -- 23. September 2009, 14:30

    ...wohl Wahr, ich finde es sehr gut, nur hätte ich das rot hinten weggelassen...bringt etwas unruhe ins Bild.
    Frank
  • Christian Baltrusch 19. August 2009, 9:49

    Hallo und herzlich willkommen. :-)
    Tja, Bruderherz, das ist ja ein interessantes Spielchen mit der Tiefenschärfe. Finde ich für den Einstand sehr gelungen!

    vg

    Christian