15.269 11

Uwe Fligge


Premium (Pro), Erfurt

EF 178 -274

Erfurt am 26.09.2009
Blick vom, auf dem Domplatz stehenden, 55 Meter hohen Riesenrad "Bellevue".

Kommentare 11

  • Thomas Twarog 18. Dezember 2010, 18:22

    Aber klasse Foto Suppi...
    LG THomas
  • Thorsten Adler 13. September 2010, 21:53

    Klasse Bild, sieht aus wie Modellbahn. Solch einen Buswurm gibt es auch in Regensburg. Dort ist von der Straßenbahn aber nichts mehr zu finden.
    VG Thorsten
  • Karsten Richter 2. Oktober 2009, 11:39

    Wenn Du die Aufnahme ohne Riesenrad ein paar Wochen später gezeigt hättest, wär das glatt als Rätsel durchgegangen. Sehr schöne, ungewöhnliche (im positiven Sinne) Perspektive!
    VG Karsten
  • Hans W. Mayer 30. September 2009, 20:29

    Hast du gut festgehalten das bunte Straßentreiben...
    Schön !
    vG Hans
  • Mike HY 29. September 2009, 12:31

    Da bist du ja hoch hinaus um dieses Foto zu maxchen und das Wetter hat auch noch gepasst. Es mutet schon fast wie eine Modellbahn an von dort oben.
    VG. Mike
  • Steffen°Conrad 28. September 2009, 17:55

    Ganz starke Ansicht vom Gothazug!!
    vgsteffen
  • Ralf Großkopp 28. September 2009, 16:36

    Na diese Gelegenheit hätte ich auch genutzt, obwohl ich dies ohne mein Schatzi hätte machen müssen... ;-)
    Toller Blick von dort oben. Hatte mich beim Thumb schon gewundert, wie das geht, weil ich die Stelle am Domplatz sofort erkannte. :-)
    vG Ralf
  • Marcus241075 28. September 2009, 11:10

    Ein herrlicher Blick von oben. Schön festgehalten.
    VG Marcus
  • Hartmut Sabathy 28. September 2009, 7:32

    das schaut ja suuuuper aus .. Straßenbahnen und dieser Buswurm auch drauf .. grüße Hartmut
  • T. Conrad 27. September 2009, 22:32

    Der Blick von oben sieht aus, als wenn es eine Modellbahn wäre.
    VG Thomas
  • robert petrowske 27. September 2009, 21:42

    das ist der beste Bildschuss den ich je gesehen habe,
    echt geil und gleich noch den Buswurm
    also sehr schön getroffen.
    gr Robert aus Erfurt