Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

350 16

Folke Olesen


Premium (Pro), Stutensee (bei Karlsruhe)

Een beten scheif

Ick gloev, dat shull so sien.
HafenCity Hamburg

View Point, HafenCity > Süden
View Point, HafenCity > Süden
Folke Olesen

Volldampf
Volldampf
Folke Olesen

Kommentare 16

  • Suse D. 15. Juli 2013, 22:09

    Das Foto gefällt mir sehr gut! Bei dem Gebäude bin ich mir nicht sicher... LG Suse
  • Fernsicht 7. Februar 2013, 20:10

    Schief und doch geradlinig.
    Fein gemacht.
    LG Guido
  • Antja 22. Januar 2013, 15:43

    Aber ja nur ein ganz klein bisschen!:-)
    Da wird einem ja schwindelig beim Hinsehen!
    LG Antja
  • barbara hetterich 21. Januar 2013, 22:36

    Eine Hammeraufnahme. die mir unvorsellbar gut gefällt.
    Gerade diese schiefe Wirkung, der Himmel, die Schärfe, die Perspektive ... einfach alles.
    vg barbara
  • magic-colors 21. Januar 2013, 20:14

    Ah ja, das Sumatrakontor mag ich auch. Feine Architektur. lg aNette
  • Harry Vau 21. Januar 2013, 15:42

    :-)
  • Kyra Kostena 21. Januar 2013, 15:26

    Herrliche Perspektive und eindrücklich das Motiv. Da würde ich doch sagen, dass Einer immer aus der Reihe tanzt! Liebe Grüsse Prisca
  • CapKoe 21. Januar 2013, 10:44

    Erst die selbstgebaute Hütte im Busch und jetzt die hochmoderne Bauweise. Sehr gut gelungen und schön zum Ansehen

    Guss
    CapCoe
  • Jochen D 20. Januar 2013, 23:39

    Also wenn die in Hamburg auch die Elbphilharmonie so gebaut haben, dann weiß ich jetzt warum das so lange dauert. Beeindruckende Architektur!
    LG Jochen
  • Kirsten G. 20. Januar 2013, 23:19

    Ach ja Folke, was die Architekten so alles bauen...lacht...schiefe Häuser...sehr gut fotografiert und präsentiert.
    Lg
    Kirstn
  • Sabine Hanse 20. Januar 2013, 23:15

    @Folke
    sag ich doch.. gefühlt sehr sehr lange her ;)
  • Sanne - HH 20. Januar 2013, 23:14

    jo...das muß so sein....meinte der Architekt...:)
    Was für ein Kontrastprogram zum vorigen Bild...Sanne
  • Thomsen1 20. Januar 2013, 23:13

    Wenn die so bauen dafür kannst Du ja nichts:-)
    Absolut klasse Farben und Schärfe.
    LG
    Thomas
  • Folke Olesen 20. Januar 2013, 23:11

    @Seabine: Nö, 28. Dezember 2012, 10 Uhr. War ein kalter Tag, auf dem Weg nach Kiel.
    Gruß Folke
  • Piet der Bär 20. Januar 2013, 23:09

    Hey snackt platt. Was für ein Gegensatz zu deinen letzten Aufnahmen.
    Ein prima Ausschnitt.
    LG Piet

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200