Zurück zur Liste
Edradour Distillery

Edradour Distillery

14.409 7

Sabine Pachali


Premium (Basic), Marburg

Edradour Distillery

Auch das liebe Vieh hat was davon, wenn auch noch nichts Hochprozentiges! Die Maische wird zweitverwertet und alles andere zu was ganz Feinem destilliert. Und das Gelände selbst ist außerordentlich fotogen hergerichtet.

Kommentare 7

  • Jens Pönisch 13. Juni 2021, 18:24

    Edradour war damals wegen Wartungsarbeiten geschlossen, aber Blair Athol liegt ja unweit davon.
  • Blue Bear Revival 13. März 2019, 21:01

    Hatte ich nicht gerade etwas von einem alten, rauchigen Scotch geschrieben ? Und dann sehe ich diese Foto ...
    Richtig toll gepflegt sieht es dort aus. Richtig liebevoll ist die alte Bausubstanz hergerichte worden und mit frischen, flotten Farben versehen. Es gibt viel zu entdecken auf Deinem Foto und das verschafft ihm eine spannende Note. Macht Lust auf die Insel, trotz des gegenwärtigen Brexit-Chaos ...
    GVG Gerd
    • Sabine Pachali 7. April 2019, 23:01

      Ja, Edradour ist ein richtiges Kleinod unter den schottischen Destillerien und hält auch meinen Lieblingswhisky parat! Aber, wenn Dir nach einem rauchigen ist, kann ich Dir nur den Ledaig ans Herz legen:
      Gute Tröpfchen
      Gute Tröpfchen
      Sabine Pachali

      Auch Tobermory ist ein Kleinod und noch nicht in den Händen eines Riesenkonzerns! Und nach meinem letzten Kurztrip auf die Insel kann ich Dir versichern, dass auch dort (Schottland) noch wenig vom Brexit-Chaos zu merken ist. Die Leute sind halt genervt davon...
      VG Sabine
    • Blue Bear Revival 7. April 2019, 23:08

      Ich glaube, die Mehrheit der Schotten wäre auch gerne in der EU geblieben ... Und viele in der EU lieben deren Whiskey :-)
      GVG Gerd
  • Detlef Menzel 16. Dezember 2017, 22:28

    macht einen gepflegten eindruck
    vg von detlef
  • Markus 4 25. November 2017, 11:53

    eine kleine, aber feine Destillerie mit sehr wohlschmeckenden Produkten

    Habedieehre
    Markus
  • thomson w 25. November 2017, 10:53

    Sind überall schöne Farbpunkte dabei !!!!!AG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 14.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 22.0 mm
ISO 400

Gelobt von