Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 26

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Edles aus GB

Technik-Museum Sinsheim


Bildinfo:
Canon D20 70-200mm L USM
Brennweite 70 mm
Blende 5,6
Bel.z. 1/50
Blendenpriorität
ISO 1600
kein Stativ.

Kommentare 26

  • Sören Spieckermann 28. August 2005, 9:47

    Der Wagen gehört mal wieder geputzt !!! Der Staub ist schrecklich !!!

    PS:
    klasse "Automobildetailbild"

    Gruß
    Sören
  • Mél Ancholy 24. August 2005, 19:44

    Edel in edelster Form ;-)
    Sehr stilvoll präsentiert , wie ich finde !!!

    Lieben Gruss Dir
    méL
  • Rainer Switala 24. August 2005, 13:48

    edel ,edel das finde auch ich
    fein hast du es ins beste licht gerückt
    klasse schnitt und starker schärfeverlauf
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 24. August 2005, 10:33

    Find ich ausgesprochen mutig geschnitten!
    Von der Farbe bin ich fasziniert, kommt sehr schön zusammen mit all dem Glanz.
    Und ich kann dich bestens verstehen, dass du einfach freihand nach den Möglichkeiten der Cam fotografierst - das Ergebnis ist absolut sehenswert!

    LG conny
  • Egon Kratt 23. August 2005, 22:52

    Geniale Aufnahme!
    Gefällt mir super gut ...
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Nadine Runge 23. August 2005, 20:51

    Sehr fein und edel. Klasse die Spiegelung der Fahne, passt ja dazu. :-)
    Sehr schön auch präsentiert. Gefällt mir sehr.

    lg Nadine
  • Anja Kosubek 23. August 2005, 20:00

    Kann mich nur anschließen: Die Spiegelung des Union Jack paßt pefrekt zum Wagen. tolles pic...

    LG Anja
  • Matthias Endriß 23. August 2005, 15:34

    Einwandfrei, besonders gut gefällt mir, wie Du den Union Jack als Spiegelung mit aufs Bild gebracht hast.
    Wildkatze auf dem Sprung
    Wildkatze auf dem Sprung
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • Blues hardy 23. August 2005, 15:08

    hallo andrea,
    iso 1600..hätte ich nie gedacht, so wie das foto kommt.
    dann war ja von den daten her stockdunkel.
    ansonsten hätte ich von den *daten her , etwas gemeckert. du bist entlastet ;-).
    und wo bleiben die puppen und flieger?
    gruss vom blues
  • The Spotter 23. August 2005, 15:07

    Edel ... Edel ... das Problem kenn ich auch mit
    Sinsheim ... da ist es echt schwer ein richtiges Bild
    hinzubekommen weil einfach zuviel vor den
    einzelnen Autos steht ... LG Heiko
  • Thomas Schulz 23. August 2005, 15:04

    Hallo Andrea,
    dieser Ausschnitt gefällt mir super gut und die Spiegelung der engl. Flagge macht sich einfach toll.Klasse gemacht.


    Gruß Thom@s.
  • Olaf Herrig 23. August 2005, 14:11

    Soviel Glanz! Viel zu schade um auf der Straße zu vergammeln. Das Bild hat eine starke Wirkung!
    LG, Olaf.
  • Heiko Arnold 23. August 2005, 14:05

    yep ...ist doch gut geworden, mehr kann man bei den bescheidenen Lichtverhältnissen da nicht erwarten ;o)
    :-)
    LG Heiko
  • Gerd Frey 23. August 2005, 14:01

    Von vorn bis hinten ein edles Bild! Der Gag ist die zum Hersteller passende Flagge.
    lg Gerd
  • Liane Bosch 23. August 2005, 13:31

    Ich dachte schon, Du warst shoppen. Aber dann habe ich entdeckt, daß Du einen Museumsbesuch gemacht hast. Ein toll gewählter Ausschnitt.
    LG Liane