Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
219 4

DRfotoart


Free Mitglied, Rees

Kommentare 4

  • DRfotoart 2. Dezember 2012, 23:03

    Danke, schonmal für die Kommentare überhaupt, die Marke des "Gebräus" war mir beim Foto recht egal, das Bild musste halt nur einen Titel haben.

  • Teske 30. November 2012, 10:53

    Über das Naja würde ich mir mal keine Gedankenmachen. Ich glaube es ist absolut egal was Du für einen Whskey Du fotografiert hättest irgend jemad kennt eine noch teuere Marke (teure=besser).
    Anderserseits soll es Menschen geben die Jack Daniels trinken, also was solls.

    Aber das von oben herunter finde ich auch nicht so genial. Ansosnten finde ich die Umsetzung sehr gut und vorallem sehr sauber.

    Gruß
    Oli
  • Henry Holtwick 26. November 2012, 12:02

    Dieses "Na, ja." sehe ich auch so! :)

    Aber mal davon abgesehen: ist mir zu sehr von oben herab aufgenommen. Die Spiegelung gefällt mir gut.

    Gruß
    Henry
  • Friese 17 26. November 2012, 1:17

    Na, ja.

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 35.0 mm
ISO 400