558 13

Kommentare 13

  • Ebert Harald 18. Dezember 2010, 11:03

    schöne Zusammenstellung,LG und ein schönes WE,Harald
  • Photowip 27. März 2010, 21:38

    tolle Präsentation....
    Gruss Peter
  • Fons van Swaal 19. März 2010, 23:07

    Beautiful presentation........!!!!
    These little diamond drops are the icing on the cake.....;-))
    Greetings and good week-end....
    F....
  • Thor Schulze 19. März 2010, 19:07

    Feine Collage, feines Schärfespiel!
    lg, Thorsten.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. März 2010, 23:11

    Interessante Collage aus zwei tollen Aufnahmen. Vor allem im rechten Bild sind die Tröpfchen super scharf. Gefällt mir sehr.
    LG Heike
  • Regina Hermes 17. März 2010, 21:53

    schön die funkelnden Wassertropfen... und Farbe ist im Moment wirklich doppelt schön
    ganz liebe Grüße
    Regina
  • E.G.F. 17. März 2010, 20:08

    Wunderschön!!
    Mein Blick blieb direkt an den scharfen Dröpkes hängen : ))
    LG Elena
  • Judith Lay-Golly 16. März 2010, 22:40

    @ Stefan, Harald und Karin: Ich hab keine Ahnung woher diese zackigen Ränder kommen. Ich hab das schon während des Gestaltens der Collage gesehen, dachte aber, dass das wieder weg ist, wenn's fertig ist. Leider war es nicht so. Als ich die Collage mit den Orchideen gemacht hab, hatte ich das Problem nicht, oder es fällt nicht auf, da der Hintergrund von Bild und Collage beide hell sind.
    Aber schön, dass ihr so aufmerksam seid.
    Liebe Grüße, Judith
  • nyhr 16. März 2010, 17:20

    Das stimmt. Tropfen veredeln fast jede Blüte. Wie ich sehe bist Du immer wieder am Rumprobieren mit Präsentationen.
    Lieber Gruß, Karin
  • H. Endres 16. März 2010, 8:20

    Zwei tolle Aufnahmen einer sehr schönen Frühlingsblume. Die Unregelmäßigkeiten an den Bildrändern sind mir auch aufgefallen.
    LG Harald
  • Stefan Jo Fuchs 15. März 2010, 7:07

    zwei schöne bilder miteinander verbunden.
    woher kommen nur die eigenartigen unregelmäßiglkeiten an den bildrändern?
    lg stefan
  • georgi1958 14. März 2010, 21:27

    sieht schön aus!!!.lg georgi
  • BeckJo 14. März 2010, 21:22

    Tolle Fotos, sehr ansprechend zusammengestellt.

    Gruß Hannes