Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 24

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Edle Teile

Exklusive Mode - der Nachhall dieser Worte lässt mich an Paris, New York, London oder Mailand denken. Dabei befinde ich mich auf dem halleschen Ho-Chi-Minh-Pfad (sorry - die Leipziger Str.) und betrachte das ernüchternde Ergebnis der regionalen Kaufkraft.

Kommentare 24

  • Erhard Nielk 28. August 2014, 20:11

    .....es grünt so grün...
    zumindest die werbung.
    wundert uns das torsten :-))
    schade für die leipziger street.
    vg erhard
  • AugenBlick(e) 27. August 2014, 21:47

    Ich überlege, ob dort früher die Milchbar oder Mosts Süßwarenladen drin war? Damals war die Versorgungslage schlecht, aber der obere Boulevard konnte sich trotzdem durchaus sehen lassen. Jetzt muss man sich schämen für diese traurige Zone, die direkt vor dem Bahnhofstor anfängt und bis zum Leipziger Turm reicht.
    LG - Judith
  • Stefan Kiep 27. August 2014, 19:35

    Klasse Motiv !!!
    ;-))) !!!
    LG Stefan.
  • Reimund List 26. August 2014, 20:40

    Das hübsche grüne Schild ließ mich an andere Abgründe denken...aber es fehlt wohl nur der Markt für sowas. Billig Sado-Maso gibts eben noch nicht.
    vg R.
  • Makarena 26. August 2014, 20:07

    Die Kaufkraft ist nicht mehr dieselbe!
    Ein schönes Foto und gut bearbeitet.
    LG Margit
  • Ute K. 26. August 2014, 18:55

    Kein Wunder dass der Laden nicht floriert, nur Sado-Mode für Damen ist für die "Gegenspieler" ja echt langweilig :-)
    lg, Ute
  • Wmr Wolfgang Müller 26. August 2014, 17:24

    ...kauft nur nicht jeder..deshalb sind die Schaufenster leer.... und was leer steht ,wird gleich mit Schmiererein überzogen ..schrecklich
    wolfgang
  • Reiner BS 26. August 2014, 13:28

    Ja, ja alles nur Fassade, wer weiß es schon was hinter den Mauern so passiert.
    Haste wieder super gesehen und auch gut abgelichtet.
    Gruß Reiner

  • Earl of Klueth 26. August 2014, 10:42

    Und gegenüber gibt's Blumen für die Damen.
  • Erhard K. 26. August 2014, 10:41

    Man spart halt die Reisekosten und Zeit.
  • Uwe Garz 26. August 2014, 10:30

    Nur gut das es in dem Sado Laden kleine und große Größen gibt.
    Uwe
  • WOLLE H 26. August 2014, 10:11

    Was für ein Name :-))
    Hier gibt es auch immer mehr Leerstände.......leider.
    Alles rennt in die großen Einkaufszentren.
    Eine sehr gute Aufnahme in einer 1 A Bearbeitung !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 26. August 2014, 9:56

    Der Laden hat sich noch am Markt gehalten....ist ja auch was Spezielles !
    Klasse Foto +++++
    lg Kai
  • DK-PictureBox 26. August 2014, 9:26

    Sado... aha. Wer auch immer das Marketing für diesen Laden macht, er wird sich was dabei gedacht haben...
    LG Dörte
  • JURAFR 26. August 2014, 9:06

    Joli jeu de reflets !!!!!!!!!!!!!klasse
    Roland