Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
871 8

H Sven


Free Mitglied, Gotha

Editha

geb. 10.5.1915 / 90 Jahre



bin gespannt auf Eure Meinung

Kommentare 8

  • Astrid Castillo Quesada 29. September 2005, 11:39

    Ich finde das Bild sehr ansprechend..
    Schönes Bild ..............
    Erinnert mich grad sehr stark an meine oma... *seufz* Ich mag bilder von alten leuten
    sehr ergreifender ausdruck in ihrem gesicht...............
    Es Fesselt mich sehr.....einfach gut...
    Greetz Astrid
  • Rajko Buchwald 29. Juni 2005, 17:46

    Fototechnisch ist "Damals" von Dir zwar besser (deshalb wohl auch dat Pro *schmunzel*), allerdings find ich bei diesem Foto ihren Blick besser - nachdenklich, etwas traurig/sorgenvoll vielleicht aber trotzdem voller Würde!
    Ich find es sehr gut!!!
    LG R.
  • Ilona P. 15. Mai 2005, 0:27

    hab mir beide versionen angesehn - in sw gefällts mir am besten - passt!
    ein klasse portrait!

    lg. ilona
  • Anton Krah 14. Mai 2005, 23:46

    Toll! Was soll ich da mehr sagen? Perfekt!
    LG AntonHerbert
  • Miroslaw Krala 13. Mai 2005, 23:15

    perfeckt lob !
  • I arkadas I 13. Mai 2005, 22:51

    ein portrait einer alten dame, man sieht ihr das gelebte, erlebte an, gerade solche bilder, finde ich, brauchen viel behutsamkeit, viel feingefühl, das ist dir hier gelungen, mit dem nöitgen respekt vor dem alter einen nachdenklichen augenblick "eingefangen"
    lg hannes
  • Fräulein Be. 13. Mai 2005, 22:29

    Sehr,sehr schönes Portrait und vorallem in S/W.Besonders beeindruckend.
    Grüße
    Beatrice R.
  • ...Evelyn... 13. Mai 2005, 22:11

    Hallo Sven, da muss ich doch demnächst auch noch ein Foto von meinem Vater reingeben. Der ist 93 Jahre alt, geistig noch sehr rege, nur die Füsse lassen leider nach. Schön Dein Foto vom Alter. Gruß, Evelyn