Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
716 2

Christian Hildebrand


Free Mitglied, Allenwinden

Kommentare 2

  • Christian Hildebrand 3. Mai 2010, 21:35

    Hallo Jenny
    Die Sängerin hier ist Asita Djavadi. Sie war unterwegs mit der Lumberjackbigband und hat eine Piaf verkörpert, die einen umgehauen hat. Stimme, Gestik alles sagenhaft. Ich bin sonst sehr skeptisch bei Künstlern, die Ikonen nachahmen.
    Coole Portraits haste, hast Du ein Studio?
    Gruss Christian
  • Jenny 1878 3. Mai 2010, 2:03

    Ich hab den Film gesehn und war begeistert von der Geschichte,das Foto erinnert sehr an sie.Gefällt mir sehr gut.

    Lg,Jenny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz