Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Edge Of Dawn (Promo)

Edge Of Dawn (Promo)

784 7

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Edge Of Dawn (Promo)

Hier ein Bild von der Band "Edge of Dawn", das im Rahmen des Shootings für das Album-Artwork ("Enjoy The Fall") entstanden ist und nur zur Album-Promo verwendet wird.

Edge Of Dawn (Artwork-Bilder)
Edge Of Dawn (Artwork-Bilder)
Claudia Schöne

#########

ALBUM-TRAILER:
Ich weiß, ich weiß, das ist hier nicht die Videocommunity, aber ich würd mich auch über Rückmeldung zum Trailer (2minütiges Flashfilmchen) freuen, in dem ich diese und weitere Bilder verwendet habe.
http://www.guiding-light.de/offstage_eodtrailer.html

#########


Das Album ist übrigens sehr gut und sei Fans von Seabound, Covenant etc. allerwärmstens ans Herz gelegt.

Cover
Cover
Claudia Schöne

http://www.edgeofdawn.de
http://www.myspace.com/edgeofdawnde

Kommentare 7

  • Hans-W. Rock 10. April 2007, 14:08

    Allererste Sahne... Foto und Bearbeitung auf höchstem Niveau!
  • Christian Behrens 8. April 2007, 17:19

    [EBV:] Vielen Dank :) - hatte mir schon gedacht, dass es nicht mit einem einfachen Drehen an der Sättigung getan ist.. ;). Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...
    LG
    Christian
  • Sandro Griesbach 8. April 2007, 9:10

    ich finde gerade ide EBV verleiht dem Bild eine ganz besondere Note, wie Sie eigentlich nur eine Frau Schöne hinbekommt!

    lg, Sandro
  • D. V. 7. April 2007, 19:43

    Huch, Frank mit Bärtchen. wie ungewohnt. Über das Foto muss ich keine Worte verlieren... Diene Promo Sachen sind astrein *neid* ;)
  • Claudia Schöne 7. April 2007, 19:29

    @ Claudia: danke! ;-)
    @ Christian: Nö, Berufsgeheimnisse hab ich nicht ;-) Hier habe ich vor allem mit Bild -> Bildberechnungen gearbeitet und die einzelnen Kanäle (vor allem rot und grün) über verschiedene Ebenenmodi (weiches Licht, aufhellen, etc) reingerechnet, um die Sättigung zu verändern. Hier so ähnlich, wobei es viele Einzelschritte sind, die ich nicht im Kopf habe und die sich auch je nach Bildfarbe unterscheiden. Rumprobieren halt ;-)
    Ghost & Writer [2] (Promo)
    Ghost & Writer [2] (Promo)
    Claudia Schöne
  • Christian Behrens 7. April 2007, 19:26

    Sehr schön: Ich mag diesen "look", bei dem die Haut sehr blass, fast schon weiß wirkt. Magst Du noch was zur EBV verraten oder fällt das unter "Berufsgeheimnis" ;)?
    LG
    Christian
  • Claudia B... 7. April 2007, 19:26

    !!!!!!
    lg