Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Edge Of Dawn [2] (Artwork-Bild + Trailer Link)

Edge Of Dawn [2] (Artwork-Bild + Trailer Link)

1.143 3

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Edge Of Dawn [2] (Artwork-Bild + Trailer Link)

... und hier das nächste Häppchen der Geschichte - Ihr könnt ja Detektiv spielen. Kleiner Tipp: Der Gärtner war's nicht ;-)

Zwei weitere Bilder vom Shooting (gemeinsam mit Erik Schumacher) für das Artwork
des kommenden Edge of Dawn-Albums "Enjoy The Fall" (VÖ 27.4.07).

Edge Of Dawn (Artwork-Bilder)
Edge Of Dawn (Artwork-Bilder)
Claudia Schöne


#########

ALBUM-TRAILER:
Ich weiß, ich weiß, das ist hier nicht die Videocommunity, aber ich würd mich auch über Rückmeldung zum Trailer (2minütiges Flashfilmchen) freuen, in dem ich diese und weitere Bilder verwendet habe.
http://www.guiding-light.de/offstage_eodtrailer.html

#########

Model: Gabriela Wirbel

Die Polaroid-Rahmen sind Teil des Artworks. Die Serie umfasst noch
einiger Bilder mehr. Sie zieren das Booklet und erzählen eine Geschichte.
Mal gucken, was sich noch eignet zum Hochladen hier. Bis zur Veröffentlichung sind es ja noch einige Tage.


Das Album ist übrigens sehr gut und sei Fans von Seabound, Covenant etc. allerwärmstens ans Herz gelegt. Reinhören geht ganz gut bei www.infrarot.de, die snippets dort sind kurz aber gar nicht schlecht geschnitten.

Cover
Cover
Claudia Schöne

Kommentare 3

  • Thomas Nattermann 14. April 2007, 10:32

    ja sehr stark!!! Mal sehen ob noch was kommt!! Dann verate ich Dir auch wer der Mörder war!! *gg*

    Film kommt sehr fett!!

    Gruß
    Thomas
  • D. V. 14. April 2007, 2:28

    Einfach tolle Bilder! Punkt!
  • Thomas Knapp 13. April 2007, 20:06

    Mir gefallen die Bilder sehr gut, wenn sie die Geschichte des Albums erzählen. Dafür haben sie echt eine klasse Wirkung.
    Hab' jetzt richtig Interesse an der Scheibe!
    Und: Genialer Trailer!
    Richtig cool gemacht!
    Bin schwer beeindruckt!
    Gruß,
    Thomas