1.281 4

Blumis


kostenloses Benutzerkonto, Wehretal

Edersee.......

EINFACH SCHÖNEN AUSSICHT.......

Kommentare 4

  • Blumis 14. Februar 2011, 22:38

    An Pepsi L, das ist allerletze, was sie kommentar schreiben, ausserdem das Bild habe ich nicht gemacht, dass hat meinen Sohn zum ersten mal foto gemacht, weil er wolle mal ausprobieren.....
  • Blumis 14. Februar 2011, 22:36

    @an Pepsi,ich finde sowas frech, was sie geschrieben haben... ausserdem dieses Bild hat meinen Sohn zum ersten mal foto gemacht...
  • Petra L 23. Juli 2010, 9:01

    Hallo, also das Bild ist nun wirklich nicht perfekt, auch wenn ich das jetzt so hart schreiben muss.
    1. Sollte man drauf achten das die Wasserkante waagrecht verläuft, sonst ist irgendwann kein Wasser mehr im Edersee ;-)
    2. Das Böötsche ist zu mittig plaziert.
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 22. Juli 2010, 22:23

    Die Aussicht ist nicht nur SCHÖÖÖÖN - nein, sie ist pefekt! Kannst du ein paar Details zur Aufnahme verraten? Welche Tageszeit? Welche Belichtungszeit? Welche Brotzeit?
    ++++++++++++++++++
    LG, Angelina
    African Thunderstorm
    African Thunderstorm
    Magic-Light-Art-Design-Photography