Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Edelweiss - für Bergfans!

Edelweiss - für Bergfans!

468 7

Sabine tdrahnieW


Free Mitglied, Lauterbach b. Rosenheim

Edelweiss - für Bergfans!

Der Lohn für eine anstrengende Bergtour war dieses Motiv...

Leichter ging's hier:

Verschneite Alpengipfel
Verschneite Alpengipfel
Sabine tdrahnieW

Kommentare 7

  • Werner Kerscher 7. März 2007, 12:11

    Wäre ja ganz schön, aber geh nicht so nah ran, mit deinem Apparat, die Optik verträgt wohl nicht so viel Nähe. Dafür muß man sonst eine Macrolinse nehmen.
    Aber es leuchtet ja schön, dein Edelweiß.
    LG, Werner
  • Sandra Eichhorn 15. November 2006, 17:53

    Wow, das ist ja ne geniale Aufnahme, ich hab noch nie ein echtes gesehen!
    Du bist "orange".
    LG Sandra
  • Sabine tdrahnieW 10. November 2006, 18:53

    @Frank Zimmermann: Das sollte doch eigentlich mein Geheimnis bleiben...
    okay: ich verrat's dir: das Bild entstand auf einer Hütte, die das Edelweiss als Topfpflanze zur Deko rumstehen hatte. ;-)
    aber: psssst - nicht weitersagen!!!
    lg sabine
  • Frank ZimmermannBB 10. November 2006, 13:04

    Wie kommt der Hilzbalken da unten ins Bild, das Edelweiß ist doch wohl nicht gepflückt, oder???
    Gruß
    Frank
  • Roland Burger 3. November 2006, 21:38

    Eine gelungene Aufnahme....sehr fein.....
    und eine Bergtour lohnt sich doch immer ;-)))
    Gruß Roland
  • Anno.H. 1. November 2006, 20:31

    gut gemacht
    die Tour hat sich gelohnt
    Anno
  • Katrin P 1. November 2006, 19:45

    Klasse Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
    LG Katrin