Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.066 59

Edeltraud

vorhin habt Ihr zurecht darauf hingewiesen, dass das heute von mir eingestellte Foto unscharf war ;-) da dachte ich mir stell mal was gegenteiliges rein........ . Edeltraud ist mein Neffe

Kommentare 59

  • SHe waRs 11. November 2009, 12:47

    ein cooler Neffen,
    den du da hast -
    aufwendig herausgeputzt !
    LG Waltraud
  • Günter K. 6. November 2009, 12:58

    conny, der nagel auf den kopf ;-)
  • KooKoo 6. November 2009, 12:53

    drachenboot passt auch zu brünhild :-)
  • Peter Hildebrand. 6. November 2009, 8:03

    nichts ist, wie es scheint...
    Edeltraud scheint mir ein wenig durch Silikoneinlagen und Haarimplantaten maskulinisiert worden zu sein?
    lG, Peter
  • Marina Luise 5. November 2009, 19:50

    Scharfe Braut - die Edeltraut! :)
    Und die Perspektive ist flauschig! *gg*
  • Meerelfe 5. November 2009, 18:04

    Ja, aber hallo das ist ja ein Ding.
    Die Edeltraud, die ist nen Mann, wer hätte das gedacht.
    Da wird ihr so mancher Blick folgen..., super Schmunzler.
    LG Sabine
  • Helga Niekammer 5. November 2009, 11:25

    'Edeltraud - heißt die Braut - die wie ich soeben lese doch ein Knabe ist - schau an - wie sich der Mann doch verändern kann. Wer hätte das gedacht. Wallend Haar und stolzer Busen... Aber ich sags mal so, etwas zierlicher darf Frau schon sein. Und so ist der Scharfe doch erkannt... LG. Helga
  • Angelice W 4. November 2009, 21:34

    vor lauter Lachen hatte ich ganz vergessen zu erwähnen
    das ich auf Tattoo's stehe, kannste deinen Neffen nicht
    mal breit schlagen (bitte nur bildlich) er soll sich dir oben
    ohne präsentieren. Vorausgesetzt es ist ihm nicht peinlich
    seinen BH vor dir zu entblößen :o)
    lg Angie
  • Angelice W 4. November 2009, 21:33

    edel traut sich dein Neffe was :o)
    lg Angie
  • Sabine Jandl-Jobst 4. November 2009, 20:20

    Die edle Edeltraut, die traut sich was.
    Eine stattliche Erscheinung!
    LG Sabine
  • Theresa Rossi 4. November 2009, 19:05

    Wie genial! :-))
    LG Theresa
  • Günter K. 4. November 2009, 17:19

    kurze erklärung zu dem bild: es entstand während eines stattfindenden drachenbootrennens. und edeltraud saß mit einer trommel in einem drachenboot und gab die schlagzahl vor ;-)

    ich war und bin gleich wieder unterwegs, das kommentareschreiben kommt heute etwas zu kurz ;-)

    lg günter
  • Marianne Th 4. November 2009, 15:03

    Ähnlich ratlos bin ich wie Ruth....Haare auf dem Busen finde ich nicht so prickelnd, aber irgendwie hat Edeltraud was, so eine urige Attraktivität, man beachte auch die Hände, die wie Pranken wirken.
    Nette Verwandte hast du, Günter, egal ob Neffe oder doch Nichte ??
    LG marianne th
  • Ruth U. 4. November 2009, 14:53

    Ein Vollweib .. äähh, nee, ein Mannsbild ... nee, auch nicht, was denn nun, ich bin total verwirrt, ich sehe einen vollbusigen Mann (da könnte ich mir ne Scheibe abschneiden) mit langen Zöpfen, das lasse ich mir ja noch gefallen, Obelix trägt auch Zöpfe und der ist gewiss ein ganzer Kerl oder sehe ich eine Frau, die auf der Brust behaart ist, soll es ja geben, ist aber nicht wirklich schick, jetzt rasieren sich ja auch schon die Männer alle Körperhaare, was ich durchaus attraktiv finde, mein Mann aber für totalen Blödsinn hält, naja, er ist ja auch nicht mehr jung .... aber ganz besonders gemein finde ich die vielen Tattoos an Edeltrauts Arm und Brust, wer weiß, wo sie eventuell noch welche hat, da reist auch ein Blümchenkranz am Hals nix mehr raus, mein Gott Günter, nun bin ich aber wirklich gespannt, was Du uns noch erzählen wirst über Edeltraut ...:-))))
    LG Ruth
  • Tanja Sch. 4. November 2009, 11:57

    Öh, ja...also echt scharf...Hmmm, da fehlen die Worte...
    LG von Tanja