Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 4

Winter H.


Basic Mitglied, Eschweiler

Edelrose

Nach Regen folgt Sonnenschein

Kommentare 4

  • Wolfgang Eckert 22. Juni 2010, 22:33

    lieber horst,
    *breit grins -> siehe Dagmar....
    dennoch ein wunderschönes bild...
    vg, wolfgang
  • Wolfgang Eckert 22. Juni 2010, 22:30

    @Dagmar Hommes

    genau so habe ich im aungenblick des erscheinens auch gedacht, dann aber habe ich mir überlegt, ob horst ggf. einen blitz benutzt hat...
    er wird es genauso gemacht haben wir alle: besprüht mit einem wasser/glycerin _ gemisch....
    ich finde die tropfen kommen gut, es macht freude, sich sowas anzusehen....
    lieben gruss, wolfgang
  • Dagmar Hommes 22. Juni 2010, 17:06

    ein Glück..lieber Horst
    denn sonst würden wir nicht zu diesem
    herrlichen Genuss der Regentröpfchen
    bei Sonne, auf dieser Rose kommen...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Michaele Spang 22. Juni 2010, 13:13

    Und nach Regen folgt Fotografieren!
    Schnell, bevor die Tropfen getrocknet sind.
    Wunderschön!
    LG Michaele