Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Edelrose im Gegenlicht

Edelrose im Gegenlicht

889 7

Roland Schmatz


Free Mitglied, Lauterbach

Edelrose im Gegenlicht

....freihändig aufgenommen im Juni 2004, mir gefallen
die Details und die zarten Farben.

Kommentare 7

  • Rolf Kleindiek 25. Mai 2009, 0:51

    Auch fünf Jahre später gefällt mir der Lichteinfall g e r a d e sehr gut! Das macht sich bei Rosenfotos und sonstigen Blumenmakros immer sehr sehr gut, aber das sage und sehe ich eben als Künstler ganz speziell... ;-)
    Nach Einbruch der Dunkelheit sieht so eine Rose weniger schön aus...
  • Sabine Stenzel 20. Januar 2005, 18:33

    mir gefällt sie prima so, mag ich! VG Sabine
  • Roland Schmatz 14. Januar 2005, 17:54

    HANS-UWE; danke für die freundliche Anmerkung;
    aber trotzdem stehe ich zu dem gewollten Lichteinfall,
    dadurch wird der SCHÖNE KERN der Rose erst
    interesant. ODER ??
  • Oskar Burkart 12. Januar 2005, 8:11

    ein schönes fragiles rosenportrait. gefällt mir.

    liebe grüsse
    irene & oskar
  • MRs Baking and Cooking 11. Januar 2005, 21:59

    Hallo Roland,
    wunderschönes Rosenportrait, klasse Schärfe, schön die zarten Farben.

    Grüße Marion
  • HUM 11. Januar 2005, 21:43

    Natürlich entwickelt der Lichteinfall einen besonderen Reiz. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Einerseits die zarte Rosenblüte, andererseits dieses harte Licht. Ich persönlich hätte es gerne etwas weicher. Aber wie gesagt, Geschäcker und so ...
    HG Uwe
  • HUM 11. Januar 2005, 21:05

    Mir gefällt sie auch, wenngleich der Lichteinfall auf der linken Seite für meinen Geschmack etwas zu stark ist.
    HG Uwe