982 3

Rox Sachs


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Teresa B. 27. April 2006, 19:40

    Die Farben sind ja einwandfrei! Ich hätte mir hier gut ein Kopfportrait vorstellen können. Ja, die Pfoten. Ging mir aber auch schon oft so, ich versuche jetzt immer, darauf aufzupassen... Ist etwas pummelig, der Gute, oder?! ;-)
    LG Teresa
  • Rox Sachs 27. April 2006, 17:23

    Ja stimmt - da ist echt schade.
    Ich war so erfreut, weil sich der Gute so schön in
    Pose gesetzt hat, dass ich etwas zu unkonzentriert
    fotografiert habe und nicht auf die Vollständigkeit geachtet habe. Aber der Hund kommt so alle Woche mal mit seinem Herrchen bei mir vorbei, da versuche ich dann ihn komplett zu erwiwschen.
    Danke für deine Anmerkung

    Gruss Rox
  • Vanessa Kraußlach 27. April 2006, 17:17

    Ein tolles Portrait! Gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass die Pfoten abgeschnitten sind.
    Gruß, Vanessa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz