Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

edel.farbgranit.steine im all gefunden ...

edel.farbgranit.steine im all gefunden ...

1.213 5

ge.org


Premium (World), Erkelenz

edel.farbgranit.steine im all gefunden ...

sind um 900-fach wertvoller als gold auf erden.
war mal wieder mit meinem raumschiff unterwegs.
allerdings waren die soooo weit weg das mein sprit nicht reichte
und diese steine nur mit meinem raumschiff telskop aufmnehmen konnte. *lach*
konnte allerdings durch berechnungen feststellen dass die ansamlung dieser granitsteine sehr groß ist. nur zum vergleich, der oberster stein ist so groß wie der mond. allerdings nicht so wertvoll wie der in der mitte.
werde mir in naher zukunft ein raumschiff bauen mit dem ich bis dahin kommen kann um diese, wenigstens ein teil davon abzubauen. liegen in ca. 13 lichtjahren entfernt.
brauche allerdings noch ca. 80 jahre bis ich technisch soweit bin mir so ein raumschiff zu bauen.
vielicht hilft mir jemand von euch, dann ginge es etwas schneller ... *lächel*

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner extras
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200

Gelobt von