Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
952 6

Tobias Feigel


World Mitglied, Berg

EDDM am Abend

Der Flughafen München (EDDM) gehört zu einem meiner Lieblingsmotive. Hier sehen Sie das Terminal, Munich Airport Center und den Tower in Abendstimmung.

Kommentare 6

  • Nicolas Ennulat 30. Januar 2009, 3:55

    wow, ganz schön aufgeräumt das vorfeld. ein einsamer flieger am t1.

    schöne bildaufteilung und licht stimmung. gefällt mir.

    lg nicl
  • Tobias Feigel 2. Oktober 2004, 0:46

    @ Jürgen: Standardobjektiv der Fuji S7000 bei 20mm Brennweite und danke für das Lob
  • U-L-U 27. September 2004, 23:51

    Super Lichstimmung!
    Gefällt ...
    lg.uri
  • Simon Frohn 26. September 2004, 11:42

    @Tobiaas
    stimmt schon. Die Reiher-Bilder sind fast alle in einem Park in der Innenstadt entstanden. Vielleicht findest du ja auch noch einen ....
  • Tobias Feigel 26. September 2004, 2:35

    @Simon:
    Ja ist nicht schlecht sowas in Reichweite zu haben, dafür habe ich selten Fischreiher in München gesehen :-)
  • Simon Frohn 26. September 2004, 1:46

    Beeindruckend. Beneidenswert, dass du solche Motive in Reichweite hast. Belichtung passt ausgezeichnet. Nichts abgesoffen, nichts ausgefressen. Gut!
    LG, Simon

Informationen

Sektion
Ordner MUC
Klicks 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz