3.371 5

Regine B.


kostenloses Benutzerkonto, Eifel

Eda im Laub

Erstes Shooting mit Eda.

Kommentare 5

  • Martin Samhuber 26. November 2014, 18:26

    Hab ich vor ein paar Wochen auch erst gemacht und gefällt mir sehr gut so - egal ob Licht, Farben, Model oder Blick.

    LG Martin
  • Regine B. 26. November 2014, 15:05

    Hallo Kai,
    kein Problem - finde das Thema interessant.
    Hab auch viele von ihr, wo sie nicht kopfsteht. ;)
    Mal sehen, wenn ich wieder mal eins von ihr einstelle, wie da die Kritiken sind.
    LG Regine
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 26. November 2014, 13:32

    Ein tolles Foto, technisch einwandfrei.

    ... Aber ...

    Ich weiß nicht, wie es anderen Betrachtern geht, aber bei diesen Portraits mit einem liegenden Modell - Kopf nach unten - verdrehe ich als erstes immer den Hals, um der Person "richtig herum" in die Augen zu schauen.

    Ich würde mich freuen, wenn die nächsten Besucher, die hier aufschlagen, auch dazu mal einen Satz verlieren könnten (Sorry, Regine, ich hoffe du gestattest diesen Aufruf. Wenn nicht, lösche ich ihn schnell wieder.) Also: Wie geht euch das, mit Portraits auf dem Kopf?

    Grüssle vom Kai
  • Jakob F. 26. November 2014, 11:44

    Sehr schön geworden!
    Gruß Jakob
  • PIXELIZER 26. November 2014, 9:15

    Ein warhaft vielversprechender Anfang!
    Gerne mehr von ihr!

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner meine Lieblingsfotos
Views 3.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 125