93.056 189

emen49


Premium (World), Berlin

Eckläufer

Spiegelungen in der Glasfassade des Deutschen Technikmuseums Berlin
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit Topaz Labs Clarity und Glow 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Eckläufer... unbearbeitet
Eckläufer... unbearbeitet
emen49


Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 189

  • Blula 3. Dezember 2019, 9:01

    Glückwunsch zu dem kleinen Buben, der da gerade um die Ecke kam. So ist das hier ein Eckläufer im doppelten Sinn geworden. Bravo, Marianne!
    LG Ursula
  • mincki 19. Januar 2019, 20:28

    Der Größenvergleich ist toll und auch die Farbintensität finde ich in deiner BEA sehr gelungen.
    Wunderbar die Spiegelung und mal eine ganz andere Sichtweise auf das Technickmuseum.
    Prima gemacht.
    Tschüss
    Sabine
  • michael.schneider 16. Januar 2019, 23:29

    Ich bin begeistert. Deine Spiegelung gefällt mir sehr.
    Ich habe mich  im letzten Jahr ebenfalls sehr intensiv mit Spiegelungen beschäftigt. Berlin hat da viel zu bieten.
  • Helmut Wilflingseder 10. Januar 2019, 15:16

    der Titel passt hervorragend zum Bild toll diese Spiegelung 
    vg Helmut
  • Roman Dullek 20. Dezember 2018, 21:23

    Die Spiegelung ist toll und dann noch das Kind an der richtigen Stelle, Glückwunsch LG Roman
  • GabrielArts 24. Oktober 2018, 18:32

    Phänomenal.... fällt mir beim Anblick ein... Da hattest du einen sehr  guten Stand... LG
  • BENAHOARE 19. September 2018, 0:45

    DELICIA VISUAL.
  • Mike JB 30. Juli 2018, 21:26

    sehr gelungene Ecke für mich

    LG Mike
  • Reinhard D. L. 25. Juli 2018, 18:07

    der titel ist sehr passend zum bild. die/der kleine hat wohl seinen anschluß verloren...
    wieder eine sehr gute bea.
    gruß
    Reinhard
  • ilsabeth 25. Juli 2018, 13:54

    Das ist ja ein entzückender Eckläufer und Technikfreak! Perfekt gestaltet für Auge, aber mit dem kleinen Irrlicht darin auch was fürs Herz!
    LG ilsabeth
  • emen49 24. Juli 2018, 16:27

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Rudolf Averbeck 23. Juli 2018, 9:23

    Das sieht klasse aus, und es ist eine Freude, die Details genauer zu betrachten. Und auch der kleine Namensgeber gefällt mir in seiner kindlichen Dynamik.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • A. Lötscher -Bergjäger- 22. Juli 2018, 15:12

    Super coole Aufnahme und Bearbeitung!!
    LG Andy
  • Edi Ogris 21. Juli 2018, 18:48

    Tolle Spiegelung, klasse Aufnahme
    LG EDI
  • Bärbel7 21. Juli 2018, 16:58

    Und perfekt mit dieser Spiegelung! Gruß Bärbel