Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eckenwelt.in.bettanien

eckenwelt.in.bettanien

731 6

a rebours


Free Mitglied, die maus

eckenwelt.in.bettanien


www.joased.de.vu

Kommentare 6

  • Miho L. 24. September 2005, 14:49

    Es sind die Augen,. ... die Augen ..... Augen...

  • JHK-Foto 29. August 2005, 13:12

    ja klasse idee.....hätte das kleine bild vielleicht versucht nen bissl mehr einzuarbeiten durch weich eränder oder, es wirkt so draufgeknallt....
    der blick und model sind sehr schön!!!
    grüße
    jens
  • n o r B Ä R t 17. August 2005, 13:33

    Schöne Perspektive und Blick !
    Interessante Kompsoition !
    n o r B Ä R t
  • M. C. B. 14. August 2005, 17:05

    ja ok, viola, hast recht... ich weiß echt nix über die entstehung des bildes. woher auch? ;-)
    wenn du die rahmensituation im beschreibungstext schilderst, könnte es gut sein, dass das bild plötzlich eine ganz andere bedeutung bekommt für den nichtswissenden betrachter... :-)
    kopf hoch, war doch nicht bös gemeint.
    grüßle, manu
  • Mammyslittle Girl 14. August 2005, 16:18

    also. ich muss viola verteidigen. ich mag die zusammenstellung zwar auch nicht wirklich, aber das bild an sich gefällt mir recht gut.
  • M. C. B. 14. August 2005, 16:13

    Hallo.
    Sorry, gefällt mir nicht wirklich... was ist daran Kunst? Klar bist du schön, aber das ist mir irgendwie zu simpel auf diesem Bild. deine anderen Fotos gefallen mir zum Teil wesentlich besser.
    Nix für ungut, vielleicht erkenn ich auch einfahc nicht den tieferen Sinn des Bildes.
    Grüße, Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz