494 3

MeisterBommel


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Ecken und Kanten

Ich würde mich sehr über eure ehrliche Meinung freuen.

Danke :-)

http://www.fotogalerie-andreas.de/

Kommentare 3

  • MarSei 30. Juli 2010, 13:17

    @KurzstreckenTicket: Ok, gestritten wird nicht, die Formulierung war wohl etwas unglücklich gewählt. Was ich sagen wollte ist, dass das Bild hier für meinen Geschmack wohl mit beiden Varianten funktioniert, "as is" und mit Eckenläufer. Das war gar nicht konfrontativ gemeint ;-)

    VG, MarSei
  • MarSei 30. Juli 2010, 7:42

    Über die "Eckenläufer" lässt sich hier prima streiten. Mir gefällt es so wie es ist, jedenfalls sehr gut. Die Aufteilung des Bildes ist klasse.

    VG, MarSei
  • Sascha D Simon 29. Juli 2010, 19:41

    Das sieht ja echt klasse aus in schwarz/weiss.