Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
884 7

...Ecke nachher!

Umbaumaßnahme made by IKEA
:)
So aufgeräumt wird dieses Bild wohl Seltenheitscharakter haben...

Kommentare 7

  • Die Andrea 6. Februar 2006, 18:10

    Hey, Du hast ja ein klinisches Wörterbuch *g*
    Andrea
  • ber ni 5. März 2003, 19:10

    *gg*
    bei uns ist auch fast frisch renoviert



    bye, berni
  • P. C. S. 4. März 2003, 9:58

    @Ronald:
    Ja, fühle mich so ein bisschen wie die Empfangsdame, respektive der Empfangsmann beim Augenarzt ihres Vertrauens.

    Stehbar. Gönnen sie sich ein Schlückchen und schauen sie mir beim surfen zu...
    :)

    Gruß Percy
  • Ronnie Koska 4. März 2003, 8:22

    wohnst Du noch oder lebst Du schon?!
    Schön find ich die Stehbar rund um den Arbeitsplatz.
    Was gibt´s denn da so????

    :)))))))))))))))))))))))))))

    LG

    Ronnie
  • P. C. S. 3. März 2003, 19:09

    @Birgit:
    Positive Schätzungen gehen von etwa 4 Tagen aus...

    @Sylvia:
    Denkste! Das war ich selbst. so alle zwei Jahre passieren Dinge mit mir und das ist dann das Resultat.
    :)

    Gruß Percy
  • Sylvia M. 3. März 2003, 19:03

    War deine Haushälterin da und hat mal Ordnung gemacht? Kannst sie mir auch mal vorbeischicken? Gruß Sylvia
  • Birgit R. 3. März 2003, 18:58

    Aber so wird es sicher nicht bleiben, stimmt´s ?

    LG Birgit