Zurück zur Liste
Echtes Model Flugzeug

Echtes Model Flugzeug

1.278 4

pasys


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 23. Februar 2008, 19:05

    Das ist sehr schoen geworden!

    LG,
    Dirk
  • michael mandt 19. November 2007, 20:15

    Harte Kritik für einen Einsteiger.

    Ich finde den Gedanken toll und bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Wer aufgehört hat gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.

    Ich bin überzeugt das da Potenzial drin ist. Mach weiter so, man sieht sich immer 2mal.

    LG
    Michael
  • -FG- 19. November 2007, 18:12

    Also, ich habe keine Ahnung von Fotografie, aber ich finde es gerade witzig, weil es schief ist...naja...
  • OIWEIDRAWIG 19. November 2007, 17:03

    ...tut mir leid ,--- zwar ein guter Schnappschus - aber doch etwas zu weit weg,....wenigstens gerade richten,....dann währe es schon mal besser.

    ...habs dir als FOTOMAIL geschickt !!

    l.g. josef