Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.665 8

now


Free Mitglied, der Ecke

Echt?

Dieses Bild ist komplett am PC entstanden. Kein Model.
Das Original (links) stammt von dem Norwegischen 3D Künstler Arne Kaupang http://www.akdesign.no/. Ich danke Arne für die freundliche Genehmigung.
Rechts die Überarbeitung mit GIMP von mir.

Hat mal wieder viel Spaß gemacht und so freue ich mich auf Kommentare von Euch.

Kommentare 8

  • now 15. Juni 2012, 20:24

    @ Mariaposa ... Mann darf alles *fg
  • Albrecht Holländer 15. August 2011, 16:37

    NEIN...
  • H3DRI-Artist 9. Juli 2011, 17:14

    Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut.
    Spitze gemacht, Kompliment!
  • Sabine Suess 9. Juli 2011, 8:33

    Ich glaube, es wäre mir nicht aufgefallen. Deine Bearbeitung ist jedenfalls top.
    LG
    Sabine
  • Mariposa 78 8. Juli 2011, 15:29

    Hättest Du es nicht dazu geschrieben..ich weiß nicht ob ich es bemerkt hätte...ich weiß gar nicht ob man das so sagen darf..aber Deine Variante gefällt mir sogar besser als das Original..wirklich eine fantastische Arbeit!
    glg :-))
  • Christa Regina 7. Juli 2011, 7:46

    Also, wenn ich nur das rechte Bild sehen würde und keinen Text lesen könnte, dann würde ich sagen, das ist Echt. Grosses Kompliment für diese Arbeit.
    LG Christa
  • wolle009 6. Juli 2011, 18:53

    Fast....!
    ;-))
    LG wolle
  • more 6. Juli 2011, 17:53

    an den Augen erkennt man sofort, dass es nicht echt ist. Wobei ich dir für deine Arbeit ein echtes Kompliment machen muss. Deine Bearbeitung lässt es tatsächlich etwas lebendiger wirken.