Zurück zur Liste
Echsen-Striptease

Echsen-Striptease

1.124 2

Günter Peltz


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Echsen-Striptease

Anoli bei der Häutung.
Aufgenommen mit CASIO QV-8000SX, Makro, mit Blitz, durch Terrariumscheibe. Wird hier auch gemeckert, wegen Unschärfe?

Kommentare 2

  • Günter Peltz 1. Oktober 2001, 12:26

    Hallo Jürg,
    1. Das "meckern bezog sich auf mein Nacktschneckebild. Ich war froh. dass ich die Scnecke einigermassen hingekriegt habe, siehe meinen diesbezüglichen Text.
    2. Wenn Du zunächst meintest, der Anoli wäre eine Kopie aus Fachzeitung, ist das ja wohl direkt als Lob zu betrachten. Ich sch schicke anschließend ein, nicht gutes, nur informelles Bild unter dieser Rubrik an fc, damit Du siehst, das Bild ist nicht geklaut!! Bei geklauten Bildern schreib ich das Dazu, wie bei den Milben und den Zeichnungen von Haeckel!! Gruß Günter
  • Jürg Bigler 1. Oktober 2001, 9:45

    Was heisst "meckern wegen Unschärfe"? Wenn ein Bild das Schärfe verlangt unscharf ist, dann wird das zu Recht beanstandet. Ich denke , wenn auch nicht alle, so doch die meisten FC-Mitglieder mach hier mit, um sich im fotografischen Bereich zu verbessern. So gesehen, ist das Beanstanden von Bildunschärfe kein Meckern, sondern nur ein gut gemeinter Ratschlag. Zu Deinem Bild muss ich bemerken, dass es mir wie eine Repro aus einer Zeitschrift erscheint. Dieser Eindruck wird durch Deine Anmerkung zum Bild natürlich wiederlegt, doch ich hätte das Bild nicht hochgeladen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz