Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Echinocereus subinermis

Echinocereus subinermis

755 39

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Echinocereus subinermis

...aus unserer Sammlung

Hilfe, wo ist der Kaktus!!

Kommentare 39

  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2015, 13:30

    Wunderbares Bild!
    LG Vitoria
  • Christel Kessler 17. Oktober 2012, 7:23

    Diese Blüte verdeckt den Kaktus komplett! Immer wieder erstaunlich, wie groß diese Blüten werden. Auch interessant, daß der Blütenstempel so grün ist.
    Ich habe meine Kakteen jetzt wieder im Haus und muß wohl bis nächstes Jahr warten, bis sie wieder blühen.
    lg christel
  • Martina Sch. 13. Oktober 2012, 23:42

    WOW! Was für eine Blüte! GROßARTIG!
    Da sieht man welch ein gute Pflege sie bei dir erhält!
    Einfach BEZAUBERND!!!!!
    lg m.
  • Margot Bäsler 13. Oktober 2012, 17:28

    Mal wieder eine Superblüte von dir. Du hegst und pflegst die Kakteen und sie danken es dir mit sehr schönen Formen und Farben.
    ---LG Margot---
  • Cécile Fischer 9. Oktober 2012, 23:22

    Das ist ja wirklich eine Riesenblüte:-)! Der Kaktus verschwindet ja richtig im Hintergrund. Du bist um Deine Sammlung zu beneiden. So etwas Schönes sieht man nicht oft.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und noch viel Freude mit Deinen herrlichen Kakteen.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Agapy 7. Oktober 2012, 13:09

    Das gibt´s ja nicht. So eine große Blüte auf so einem kleinen Kaktus. Der muß sich ja bei Dir enorm wohlfühlen:-))).
    LG Roswitha
  • jule43 7. Oktober 2012, 9:22

    Was für eine schöne Blüte und was für ein Name . Sie strahlt wie eine Sonne, die Blüte:-)


    LG jule
  • Motie 6. Oktober 2012, 16:44

    Hallo,
    wir sind es „Die Jungs“
    Betrachten gerade dieses Foto.
    Ist super geworden und gefällt uns gut.
    Danke dafür, wir kommen mal wieder vorbei.
    Gruß Die Jungs
  • Luigi Scorsino 5. Oktober 2012, 23:08

    Molto bella.
    Complimenti Inge e buon fine settimana
    Luigi
  • A. Napravnik 5. Oktober 2012, 17:44

    Eine sehr schöne Blüte.
    Und eine gelungene Präsentation.
    LG Andreas
  • Kerstin Kühn 5. Oktober 2012, 6:53

    Das ist aber ein ganz feines Makro !
    Tolle Blüte !!
    Gruß
    Kerstin
  • Ushie Farkas 5. Oktober 2012, 6:23

    BESONDERS GELUNGEN!!! Liebe Grüße Ushie
  • Bickel Paul 5. Oktober 2012, 6:22

    der hat sich versteckt hinter seiner eigenen Blume. Bravo für Deine gute Pflege des Katuses und so bedankt er sich gegenüber Dir mit einer herrlichen Blume.
    Gruss und ein recht schönes Wochenende, Paul
  • Trautel R. 5. Oktober 2012, 5:44

    die wundervolle bläüte verdeckt ja den gesamten katus.
    es macht freude, deine aufnahme zu betrachten.
    lg trautel
  • dörte r. 5. Oktober 2012, 0:42

    eine ganz wunder-volle blüte voller licht und strahlen, so groß, daß der kaktus dahinter verschwindet. echt beeindruckend, inge, ich gratuliere dir zu dieser prachtvollen schönheit.
    ganz herzliche grüsse, dörte

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/68
Brennweite 12.2 mm
ISO 154