Zurück zur Liste
EC in der Provinz

EC in der Provinz

1.039 3

Roman Verlohner


Premium (Pro), Rülzheim

EC in der Provinz

Der EC 194 durchfährt den Bahnhof von Stetten im Unterallgäu ohne Halt. Man beachte den Aussichtswagen am Zugende.

9.9.2012

Kommentare 3

  • Christian Kammerer 11. September 2012, 11:19

    Der Panoramawagen fiel mir auch gleich auf, hätte nicht gedacht, dass der noch nach Deutschland kommt, war ja früher jeden Tag in den EC´s „Berner Oberland“ & „Rembrandt“ zu sehen…

    …knack scharfe Aufnahme.

    Gruß Christian
  • Thomas Reitzel 10. September 2012, 19:01

    Eine Deiner Lieblingsstellen.
    Tja, daß der Apm(Pano) am Schluß hing war Künstlerpech, aber so haben die 1.Klasse-Fahrgäste in München nicht so weit ...

    VG, Tom
  • S. Kainberger 10. September 2012, 16:31

    Beim Anpsprechen des Aussichtswagen weine ich dem "Transalpin" nach, der diesen komfortablen Wagen früher auch mitführte ...

    Eine herrliche Aufnahme mit den zwei auffälligen Loks vor den eleganten SBB - Wagen und den Flügelsignalen !

    LG Stephan