Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 2

Ebru B.


Free Mitglied, Bochum

?!

....mit bokeh

Kommentare 2

  • Ebru B. 24. November 2011, 11:14

    Hi Yalcin, danke für Deinen Tipp mit dem Abblenden, sollte ich definitiv machen! Ja und Du hast Recht mit Deiner Vermutung, dass es mir weniger um das Motiv ging, sondern mehr ums Probieren, den Hintergrund mit einem Lichtkreis und verschwommen zu gestalten. Ich hatte mal gelesen, dass es zu solchen Effekten kommt, sofern man in Ufernähe fotografiert....
    Lg, Ebru
  • Yalcin-Kaya Cürünay 13. November 2011, 19:27

    Hm, das Bild gibt leider nicht viel zum kommentieren her. Ich denke mal du wolltest dein neues Objektiv testen. Viel Spass damit. Versuch auch mal Blende 2,8 dann hast du etwas mehr Schärfe im Bild.

    Freue mich auf mehr.

    Viele Grüße

    Yalcin

Informationen

Sektion
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200