Jok5


Premium (Pro), Ebersberg, Oberbayern

Ebersberg

Zur blauen Stunde, Aufnahme vom Ebersberger Marktplatz, jeden Mittwoch findet der Wochenmarkt statt. Ich wünsche allen fc- Freunden frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2018

Kommentare 17

  • Weltenflanuer 26. Dezember 2017, 21:03

    ist das nun Tagesbeginn oder Abendbeginn
    beides indifferente Zeiten
    jedenfalls gut getroffen
    lg
  • claudia scheuber 25. Dezember 2017, 17:14

    danke , ich wünsche dir ebenso ein schönes weihnachtsfest. lg.claudia
  • Laufmann-ml194 22. Dezember 2017, 20:43

    das Licht und die Stunde dazu ist schön
    aber der Weihnachtsmarkt ist wie anders in seiner städtebauliche Verrümpelung leider so typisch, dass ich nichts daran schön finden kann
    ich wünsch Dir Gelegenheit zur weihnachtlichen inneren Einkehr und gutes Ankommen in 2018
    • Laufmann-ml194 27. Dezember 2017, 20:45

      muss ich nicht, Vorschläge machen
      es sollte reichen, dass ich begründet habe, nicht nur hier, dass solche Märkte eher vollgerümpfelt sind und ich nichts für Märkte übrig habe
      und der Punkt der Fieranten ist für mich der Hauptpunkt, vom Marktwesen profitiert zum geringsten Teil das heimische Gewerbe, die Zuverlässigkeit und Provenienz kann ich nicht prüfen und muss sie sogar in den meisten Fällen offen in Zweifel ziehen
    • Jok5 27. Dezember 2017, 22:55

      Ja lieber Markus, wenn du nichts übrig hast für Märkte, warum schreibst du hier überhaubt eine Anmerkung?
      Was ist für dich überhaupt heimisch? Prüfen must du überhaupt nichts, zweifeln darfst du, weckt aber nicht im geringsten mein Interesse!
      Hier gehts nur um eine 15/Sek. Stimmungsbild vom Ebersberger Marktplatz am 20.12.2017, nicht mehr und nicht weniger,
    • Laufmann-ml194 28. Dezember 2017, 20:57

      muss man immer das schreiben, was andere hören und lesen wollen, die Frage kann man auch umdrehen?
      ist eben wie bei vielen so, dass man nicht alles teilen muss, was öffentlich ist
      und so lange öffentlich ist, muss man auch mit anderen Meinungen rechnen und leben, sonst sollte man eine private Galerie aufmachen!
      also easy going to 2018
    • Jok5 28. Dezember 2017, 23:18

      Man muss auch nicht alles sehen was andere öffentlich machen!
      Ich denke es geht um das Bild, oder ist das hier ein Forum über Ästhetik?
  • Alexida 22. Dezember 2017, 18:13

    ..ein schöner Ort, Josef!
    ..verlebe wundervolle Weihnachtstage..bleib gesund..
    LG Nadja
  • Steini_76 22. Dezember 2017, 17:55

    In den Kleintransporter passen mit Sicherheit auch viele Weihn8sgeschenke;-). Sehr schöne Ansicht. Wünsche Dir auch frohe Weihnachten. LG Uli
    • Jok5 22. Dezember 2017, 23:12

      Transporter verschandeln und verstopfen zunehmend unsere Städte, leider,
      Gruß Josef
  • Dorothee 9 22. Dezember 2017, 17:26

    Da war ich gerade erst neulich. Habe dich aber nicht gesehen. Hast wohl deine Sonnenbrille vom Profilbild nicht immer auf ??
    • Jok5 23. Dezember 2017, 12:15

      Du wirst lachen, aber das Profilbild hab ich wirklich in in freier Natur so vorgefunden. Bei einem späteren Besuch war sie dann weg!
      LG Josef
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2017, 17:08

    Eine ganz starke Aufnahme!
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
    LG Vitoria