24.106 23

rehiba


Premium (Pro), Umgebung Basel

Ebenalp..

..mit Aussicht auf Kamor, Hoher Kasten, Alp Sigel, Stauberenchanzel, Hüser, Bogartenfirst und Marwees.

Kommentare 23

  • Eifeljäger 25. Januar 2020, 21:55

    Eine traumhafte Winterlandschaft in schönstem Licht und Farben. Hier hat der eisige Wind seine Spuren im Schnee hinterlassen.
    Gruß, Franz
  • Anita Weinberger 19. Januar 2020, 19:33

    dieses Bild hast du wunderbar gestaltet.
    Es gefällt mir sehr gut, dass du den Vordergrund so schön einbezogen hast.
    LG Anita
  • Karl Josef Klein 18. Januar 2020, 19:56

    Ein Foto mit einer besonderen Tiefenwirkung. Die Felsen im Vordergrund ziehen den Blick förmlich hin zu den Bergen im Hintergrund. Da geht das Herz auf und die Sehnsucht nach den Bergen steigt. Prima Foto. LG Karl Josef
  • Rieser Andreas 18. Januar 2020, 18:57

    Tolles Bild, mit dem Vordergrund bekommt das Bild richtig viel Tiefenwirkung.
    Die Schneemengen sind aber auch bei Euch überschaubar, aber noch ist der
    Winter nicht vorbei.  VG Andreas
  • Zina Heg 18. Januar 2020, 16:01

    Wow... das finde ich eine unheimlich schöne Aufnahme! Bin begeistert... klasse, so weitwinklig und durchgehend scharf, wirklich TOP! 7mm... möchte auch so eins :-)
    LG, Zina
  • Heinz Höra 18. Januar 2020, 13:35

    Ihr Schweizer seid aber auch mit dem Wetter in den Bergen verwöhnt worden. Da kann man dann auch schöne Bilder machen. Dazu gibt es auch eine selten gute Fernsicht. So kann man hier links vom Hohen Kasten gut den Zitterklapfen sehen.
    Remo, die Berge im Bild müßten links aber noch etwas niedriger als die rechts sein, was aber bei dem Super-WW etwas Aufwand erfordert.
    Sei gegrüßt von Heinz
    • rehiba 21. Januar 2020, 17:59

      Ja das stimmt natürlich Heinz die sind ca. 200m höher, aber zweidimensional sieht das ziemlich schief aus, weshalb ich es links ganz wenig angehoben habe. LG Remo
  • Blula 18. Januar 2020, 13:12

    Hier macht sich das Super-WW hervorragend bemerkbar.
    Ein herrliches Panoramabild in bestem Licht von der Seite, wodurch es auch zu diesen schönen Schattenbildungen kommt.
    LG Ursula
  • Benita Sittner 18. Januar 2020, 12:59

    ...klasse Blick und besonders schön mit der Vegetation im Vordergrund....
    VLG Benita
  • Kerstin Kühn 18. Januar 2020, 9:03

    Ein toller Anblick ! da hat der Wind an der Landschaft mitgemalt !
  • bijane 17. Januar 2020, 22:35

    wuderschön...lg bijane
  • Reinhard D. L. 17. Januar 2020, 18:44

    was will das herz eines wanderers mehr. kaiserwetter und tolle landschaft.
    beides hast du excellent festgehalten.
    gruß
    Reinhard
  • Phoskosmos 17. Januar 2020, 14:56

    Wow - ist das schön! Phantastisch gut! Gruss Stefan
  • Susi Preisig 17. Januar 2020, 14:29

    Wunderschöne Bildgestaltung mit den letzten (??) Schneeverwehungen und der Alpsteinkette. Toller Blickwinkel.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Mathilde Flückiger 17. Januar 2020, 14:13

    Der Winter verabschiedet sich schon. 
    Ein Kalenderbild vom feinsten.
    Liebi Grüess mathilde
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2020, 13:21

    ein tolles Foto hast du hier.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Alpen
Views 24.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten