Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eben im Garten...

eben im Garten...

635 9

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

eben im Garten...

habe ich mal ein Foto von den frisch eingetopften Pflanzen gemacht und im Photoshop "veredelt"- aufgenommen mit Olympus E-100RS

Kommentare 9

  • Gerhard Matzke 3. Mai 2003, 17:29

    Toller Rahmen tolle Schärfe und schöne Farben
    Gruß Gerhard
  • monochrome 2. Mai 2003, 22:10

    Also, wunderbar erfasst Farben und Schärfe einfach Spitze. Die Verbindung mit dem kleinen "Rahmenausläufer" ist schon etwas Besnderes.
    Nur 'ne Kleinigkeit: die Blütenblätter links unten müßten noch etwas versäubert werden.
    LG Lothar
  • Volker Munnes 2. Mai 2003, 19:59

    Staunen und freuun, bei dieser Arbeit !
    Klasse und frisch zu sehen ! ! !

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Heinz W. 2. Mai 2003, 18:31

    Da fällt mir nur ein WOW ein.

    Einwandfrei.

    Gruß
    H1,
  • Brigitte K. 2. Mai 2003, 16:04

    wow, ganz nach meinem Geschmack, Farbe und Schärfe 1a und die Wassertropfen sind das Tüpfelchen auf dem i !
    Ich denke ich muss auch mal kurz nen Klick machen !
    lg Brigitte
  • Sabine Dörbaum 2. Mai 2003, 15:45

    Zauberhaft - so, Du kommst jetzt auf meine Buddy-liste!
    lg
    Sabine
  • Hernan Badino 2. Mai 2003, 15:29

    Sehr schön. Gefällt mir. Der Hintergrund würde ich Schwarz gemacht. Aber grau sieht es besser hier aus.
  • Bernhard J. L. 2. Mai 2003, 15:23

    wow - traumhaftes Bild.
    Trotzdem ich auch eine E-100 RS habe, ebenfalls *neidvollschaue*
    LG Bernhard
  • Sylvia M. 2. Mai 2003, 15:20

    Wunderschön hast du das gezaubert. Neidisch schau....LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz